Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 anwalt in hanoi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kater






Anmeldungsdatum: 23.02.2003
Beiträge: 34
Wohnort: baden-würtemberg



BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 12:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo alle zusammen,

wer kann mir die adresse, telefonnummer oder e-mail
eines anwaltes in hanoi geben. er soll für mich zur dänischen botschaft gehen ( mit vollmacht )
und einen stempel auf eine urkunde machen lassen.
oder anders gefragt. wer könnte das sonst übernehmen? es ist dringend. vollmacht und urkunde werden mit ups nach vn gesendet. bezahlung ist auch kein problem.

ciao kater

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
haig
Gast










BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 12:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Kater,

frage mal die Heike hier. Sie ist in Hanoi und vielleicht kann sie Dir helfen. Musst Du aber fragen, denn ich kann nicht für sie sprechen.

Gruss
haig


[Editiert durch haig ein Freitag, 5. September 2003 @ 13:16]

Online    
kater






Anmeldungsdatum: 23.02.2003
Beiträge: 34
Wohnort: baden-würtemberg



BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 12:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo haig,

danke dir für den rat.
habe ihr gleich eine mail gesendet.
hoffentlich kann sie helfen.

ciao kater

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 19:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kenne eine amerikanische Kanzlei, die sehr viel mit der deutschen Botschaft zusammenarbeitet. Meine Kusine arbeitet auch drin! Kann auch fuer Dich fragen, falls Dir die Heike noch nicht helfen konnte!
_________________
"Tiến lên, cùng tiến lên, Nước non Việt Nam ta vững bền!"(Tiến quân ca-Văn Cao)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
kater






Anmeldungsdatum: 23.02.2003
Beiträge: 34
Wohnort: baden-würtemberg



BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 20:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja itosse,

ist ja alles ok. aber bei der deutschen botschaft habe ich es schon versucht. also bei dem konsulat in saigon. die antwort kam auch prompt. aber negativ. ich brauche jemanden der mit dieser urkunde zur dänischen botschaft geht. ob anwalt oder nicht ist egal. vollmacht braucht er sowieso.
heike hat noch nicht geantwortet. schläft bestimmt auch jetzt. kann aber nicht mehr also lange warten.
ist eben eine blöde situation.

wer helfen kann bitte melden!!!

ciao kater

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
didi240




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.03.2003
Beiträge: 131
Wohnort: Haiphong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 21:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo Kater,
meine Freunde in Haiphong kennen einen Anwalt, ich hab denen einen Mail geschickt damit sie mir seine Adresse mailen, ich meine das der in Hanoi ist und morgen telefoniere ich wieder mit meine lieben in Vietnam da frag ich dann nach seiner E-Mail Adr.
Sollte Deine Angelegenheit etwas Zeit haben könnte ich bei der dänischen Botschaft reinschauen, ich fliege mal wieder im Oktober nach Haiphong um meine Liebe zu sehen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kater






Anmeldungsdatum: 23.02.2003
Beiträge: 34
Wohnort: baden-würtemberg



BeitragVerfasst am: 06.09.2003, 06:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo didi240,

ich danke dir für dein angebot.
wenn du die e-mailadresse bekommen kannst wäre ich dir sehr dankbar. im oktober ist ein wenig spät.
ich müsste diese sache noch im september erledigen.
wollte so mitte oktober heiraten.
das visum meiner freundin läuft ende oktober ab.

ciao kater

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
didi240




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.03.2003
Beiträge: 131
Wohnort: Haiphong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.09.2003, 07:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo Kater, hab grad mit Haiphong telefoniert der deutsche Anwalt ist in Hanoi,
ruf mich doch einfach mal an -

06071 496399

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
didi240




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.03.2003
Beiträge: 131
Wohnort: Haiphong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 04:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hat ein bisschen gedauert aber hier die E-Mail von dem deutschen Anwalt in Hanoi

Office.Werner@web.de


OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.103s (PHP: 26% - SQL: 74%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]