Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 ortsbezogene Hinweise und Hilfe

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stengah
Gast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.02.2015, 14:09    ortsbezogene Hinweise und Hilfe Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde es sehr gut finden, wenn hier im Forum es möglich wäre, bestimmte Hinweise nach Orten, zB Hanoi, Da Nang, Ho Chi Minh City usw. sortiert einstellen könnte. Das wäre nicht nur für dort lebende Personen, sondern auch für Reisende sehr interessant.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.02.2015, 14:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie sollte sowas aussehen? Als eine Art Datenbank, Reiseführer, etc.?

Ein unsortiertes Sammelsurium aus Informationen wird schnell Chaos. Ich glaube, dafür ist ein Forum das falsche Instrument. Eine Wiki erstellen? Ok, das würde mehr Sinn machen.

Wie sollen die Kategorien sein? Layout? Sortierung?

Nur mal so als Denkansatz ...

lg, Paul

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0516s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]