Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hotel in Saigon mit Dachterasse und Holzfußböden gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Britta
Gast





Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 46


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.02.2015, 23:19    Hotel in Saigon mit Dachterasse und Holzfußböden gesucht Antworten mit ZitatNach oben

Hi@all
wir fliegen Mitte August nach Vietnam und werden die ersten 2 Nächste in Saigon verbringen. Hat jemand einen Tipp für ein Hotel, das einigemaßen zentral liegt, Garküchen in Laufweite hat und nicht mehr als 50€ pro Nacht kostet? Gerne mit Dachterasse zum Frühstücken.

Freue mich auf Tipps!
Britta

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 01.03.2015, 08:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bong Sen Hotel Annex
61-63 Hai Ba Trung Street, District 1, Bezirk 1 - Dong Khoi/Nhuyen Hue, Ho Chi Minh Stadt, Vietnam. Ob Holzfussböden gibt oder nicht , kann ich nicht bestätigen . Ich war nur kurz in Lobby .

VG

Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Reisender11
Gast





Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 70


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.03.2015, 11:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
schau dir mal nachfolgendes Hotel an. Habe selbst schon 2 mal dort übernachtet und war sehr zufrieden.

http://www.booking.com/hotel/vn/elios.de.html?aid=356985;label=gog235jc-hotel-XX-vn-bongsenNannex-unspec-de-com-L%3Ade-O%3Aunk-B%3Aunk-N%3Ayes-S%3Abo;sid=c292dfbcb1a29bb19ca2a14e632286ff;dcid=1;checkin=2015-08-17;checkout=2015-08-18;ucfs=1;srfid=fb835dce993540ff12e81039f78147bc4cc2e32bX1;highlight_room=25640901

Gruß Uwe

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Palmero
Gast





Anmeldungsdatum: 18.10.2014
Beiträge: 77


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.03.2015, 14:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

bin gerade im Moment im Elios, es ist wirklich zu empfehlen, von der Dachterrasse toller Blick nur der Holzfussboden ist nicht echt, ich glaube es ist auch schwierig echten Dielenboden hier zu finden.
Saludos Palmero

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Johannes G.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 173
Wohnort: Bremen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2015, 06:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin!

Das Elios ist allerdings mit Vorsicht zu genießen. Es hat Zimmer ohne Fenster.

Gruß
Johannes

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hoian1985
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 367


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2015, 07:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wer braucht schon ein Fenster, man ist ja eh meist nur zum Schlafen im Hotel....
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Reisender11
Gast





Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 70


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2015, 09:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Das Elios ist allerdings mit Vorsicht zu genießen. Es hat Zimmer ohne Fenster.


Kann man sich doch bei der Buchung aussuchen, ob mit oder ohne Fenster.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Johannes G.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 173
Wohnort: Bremen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2015, 11:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sicher kann man das. Man muß es nur wissen. Danach gefragt wurde ich nicht.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Palmero
Gast





Anmeldungsdatum: 18.10.2014
Beiträge: 77


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2015, 14:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Normal mag ich auch ein Fenster im Hotelzimmer, hier ist es eher ein Vorteil keines zu haben, da wesentlich ruhiger.

Saludos Palmero

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Britta
Gast





Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 46


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2015, 10:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank@all
Habe mir den Loose bestellt und werde mal einen Blick reinwerfen wegen der Umgebung. Die Hotels gefallen mir gut, allerdings würde ich nicht ohne Fenster schlafen wollen.

Ich habe oft von Hotels gelesen, die im Backpacker Viertel liegen. Wäre das mit der Khao San Road in BKK vergleichbar? Da haben wr auch etwas weiter am Rand (New Siam 1) gewohnt, weil der Backpackertrubel nicht ganz unseres war.

Beste Grüße
Britta

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
swr
Gast





Anmeldungsdatum: 19.12.2014
Beiträge: 374
Wohnort: Hanoi


paraguay.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2015, 18:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da gibt es allerdings noch ein ganz wichtiges Problem.
"Holz ist aus gesundheitlicher Sicht also absolut zu empfehlen, aber wie verhält es sich bei Parkett mit den verwendeten Oberflächenveredlungen und den Klebern? Für Lacke, Öle und Kleber bei Parkett gilt, dass es mittlerweile im Bereich der Lacke und Öle bereits lösungsmittelfreie Mittel gibt und bei den Klebern lösungsmittelarme. Durch die Verwendung dieser Mittel lassen sich die schädlichen Stoffe auf ein Minimum reduzieren und die positive gesundheitliche Bilanz von Parkett bleibt bestehen."
heißt es hier:
http://www.parkettinformation.de/wohnen-mit-parkett.html
Sollte sich herausstellen, daß der Hotelbetreiber das nicht berücksichtigt hat, empfiehlt sich eine Klage beim nächstgelegenen Amtsgericht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 20
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2015, 15:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bitteschoen wer ist so Saudoof, echtes Holz mit loesungsmittelhaltigem Kleber zu verarbeiten und dann auch noch mit Lack zu besudeln? (Alles Spinner)
Ueberlegt mal wie lange Holzfussboeden verlegt werden und wie das seit hunderten und tausenden Jahren gemacht wurde.
Naja, vielleicht die Show people und Laminatis...


Aber zurueck zur Frage.
Das Bong Sen Hotel in der Dong Khoi kann ich sehr empfehlen.
Es hat angenehme Zimmer, ein tolles internationales, jedoch hauptsaechlich asiatisches Fruehstueck. Jeder Wunsch wird erfuellt, es wird sofort zubereitet.
Vom Steak ueber Bohnen in Tomate, bis Ruehrei, Schinken, Wurst, Kaese, Nudelsuppe, Reisgerichte, Toast, Fisch, Fruechte, Gemuese, Suessspeisen ... alles da was man mag oder zumindest eine gute Alternative.
Das Hotel hat eine Dachterrasse mit schoener und bequemer Polsterbestuhlung.
Bild Dachterasse http://bongsenhotel.com/sites/default/files/images/restaurants/92/lotus_center1.jpg
Die Zimmer haben keine Holzboeden, leider nur Teppich.

Ein alter Kasten, sehr nett und eine gute Biz Adresse in Saigon.
Besser, viel besser als die Touridinger und in sehr guter Lage.
Ab 50 USD/Nacht/Zimmer/2 Schlaefer

http://bongsenhotel.com/

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Britta
Gast





Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 46


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.03.2015, 05:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und guten Morgen @all

Vielen Dank für eure Unterstützung, Tipps und Meinungen. Ich war einige Tage nicht online, daher melde ich mich erst jetzt.
Wir haben uns für ein Hotel in der unmittelbaren Nähe zum Bến Thành Marketent schieden. Da wir nur so kurz wie möglich in Saigon bleiben werden. Mein hez schlägt eher für Hanoi.

Viele Grüße
Britta

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0495s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]