Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 wo kann man Vietnamesinen kennenlernen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 12.04.2015, 14:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Viele Beziehungen fangen erstmal mit Sex an und ehrlich gesagt ist Sex auch ein wichtiger Bestandteil jeder Beziehung bei ebenbürdigen Partnern.

Ich seh da nix verwerfliches, wenn Beide damit einverstanden sind. Das ist ja mal das normalste der Welt, dass sich Frauen und Männer gegenseitig sexuell attraktiv finden... - Warum da so einen Hehl draus machen? Wir sind ja nicht im Vatikan....

Ich sehe da übrigens zwischen Vietnam und Deutschland wenig Unterschiede, wenn mal das ganze Gedöns um Traditionen und Kultur und blabla weglässt. Klar in Vietnam läuft das Gabalze halt n bisschen anders. Letztendes ist das aber das gleiche Spiel - was die ganze Sache kaputtmacht sind nur die Traditionen und die damit verbundene Sturköpfigkeit und Dummheit. Wenn hier in Saigon junge Leute mit Anfang 20 ihren Eltern verheimlichen müssen, dass sie eine Freundin haben, kann ich nur den Kopf schütteln.

Zitat:
Eine anständige Liebesbeziehung kann nur gut gehen, wenn beide Seiten diese Beziehung akzeptieren. Ein Kennenlernen in einem Bar oder dgl. und dann an Sex denken sehe ich hier nur als abscheulich.

Und wegen den ganzen beschissenen Tabus ist die Abtreibungsrate hier um ein 100dertfaches höher als in DE, weil ja alle ach so anständig und zurückhaltend sind und deshalb braucht man niemandem die Funktion von Verhütungsmitteln erklären....

Ich wünsche der Jugend in Vietnam einen offeneren Umgang mit Sex, Sexspielzeug und allem was dazugehört - ein paar Anzeichen gibts ja zum Glück schon. Geht raus in die Bars - knutscht herum und feiert wilde Parties!
Erfahrungen mit Sex sind übrigens nicht ganz unwichtig für das eigene Selbstbewusstsein - nur wer weiss, was abgeht lässt sich auch nicht alles gefallen....

Merkwürdig finde ich eher auf Datingseiten nach dem perfekten Partner zu suchen - Schon allein, dass ein Computerprogramm für mich entscheidet, wen ich toll finden soll finde ich absurd. Im Grunde ist das eher wieder ein Rückschritt zu Zeiten, bei denen die Familie bzw. die Eltern über die zukünftigen Partner entscheiden.

Aber gut ich habe auch noch nie explizit nach Frauen irgendwelcher Kultur gesucht - Was ich im übrigen auch nicht verstehe, warum man sich da so einengen sollte....

Ebensowenig würde ich auch in einem Forum nach Tipps fragen, wie ich Frauen kennenlernen kann - aber das nur am Rande....

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dreamer
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 226
Wohnort: 中山 (CHN), Bali (IDN)


indonesia.gif

BeitragVerfasst am: 14.04.2015, 07:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Toni B. » hat folgendes geschrieben:
Lasse vietnamesische Mädchen in Ruhe mit euren sexbesessenen Gedanken.

Spieglein, Spieglein an der Wand ..... Mit den Augen rollen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.04.2015, 08:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Fleischliche Sünde?
Das kommt (ungewollt?) streng christlich rüber.

Die natürliche Anziehungskraft gilt ja nicht nur Vietnamesinnen und garantiert die Erhaltung der Art.
Die "reine Liebe" ist nur ein kulturell bedingtes Ideal.
Da gibt es viel Scheinmoral, auch in Vietnam.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Casper
Gast





Anmeldungsdatum: 11.04.2015
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2015, 10:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Toni B. » hat folgendes geschrieben:
Lasse vietnamesische Mädchen in Ruhe mit euren sexbesessenen Gedanken.
Eine anständige Liebesbeziehung kann nur gut gehen, wenn beide Seiten diese Beziehung akzeptieren. Ein Kennenlernen in einem Bar oder dgl. und dann an Sex denken sehe ich hier nur als abscheulich.
Warum nicht in einer entsprechenden Webseite suchen und die Beziehung vertiefen, wenn es für beide Seiten paßt.
VG Toni B.


Manche Menschen könne aber asiatische Frauen nicht in Ruhe lassen, weil sie Yellow Fever haben ^^


Edit by Garfield2008: Link entfernt da er zur Suchmaschinenoptimierung diente

_________________
Sei in deinem Tun ein Gott!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2015, 16:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Casper » hat folgendes geschrieben:


Manche Menschen könne aber asiatische Frauen nicht in Ruhe lassen, weil sie Yellow Fever haben ^^


Das ist nichts Anderes als andere Vorlieben. Blondinenliebhaber faller hier nur nicht auf Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Dreamer
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 226
Wohnort: 中山 (CHN), Bali (IDN)


indonesia.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2015, 06:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Casper » hat folgendes geschrieben:
« Toni B. » hat folgendes geschrieben:
Lasse vietnamesische Mädchen in Ruhe mit euren sexbesessenen Gedanken.
Eine anständige Liebesbeziehung kann nur gut gehen, wenn beide Seiten diese Beziehung akzeptieren. Ein Kennenlernen in einem Bar oder dgl. und dann an Sex denken sehe ich hier nur als abscheulich.
Warum nicht in einer entsprechenden Webseite suchen und die Beziehung vertiefen, wenn es für beide Seiten paßt.
VG Toni B.


Manche Menschen könne aber asiatische Frauen nicht in Ruhe lassen, weil sie Yellow Fever haben ^^

Es scheint mir, als wäre "Toni B." tatsächlich unerfahren bzw. unwissend, was asiatische Schönheiten in Bars wollen ...

Aus diesem Unschuldsgedanken heraus kann ich seine christlich anmutende Message verstehen, diese jedoch eher in das Reich der Sagen und Märchen einstufen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2015, 10:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Dreamer » hat folgendes geschrieben:

Es scheint mir, als wäre "Toni B." tatsächlich unerfahren bzw. unwissend, was asiatische Schönheiten in Bars wollen ...
Aus diesem Unschuldsgedanken heraus kann ich seine christlich anmutende Message verstehen, diese jedoch eher in das Reich der Sagen und Märchen einstufen.


Es scheint mir, als wäre "Toni B." tatsächlich unerfahren bzw. unwissend, was asiatische Schönheiten in Bars wollen ...
Leider hast Du total falsch daneben getippt!

Aus diesem Unschuldsgedanken heraus kann ich seine christlich anmutende Message verstehen, diese jedoch eher in das Reich der Sagen und Märchen einstufen
Ich bin nicht christlich erzogen worden, aber mit einem gewissen Anstand und Respekt den Menschen zu betrachten.
Wenn jeder nach VN kommt und nur Mädchen in Bars oder dgl., oder minderjährige Kinder sucht nur um sein Sex zu befriedigen finde ich nicht in Ordnung. Es ist beschämend!
VG Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dreamer
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 226
Wohnort: 中山 (CHN), Bali (IDN)


indonesia.gif

BeitragVerfasst am: 22.04.2015, 04:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Toni B. » hat folgendes geschrieben:
Wenn jeder nach VN kommt und nur Mädchen in Bars oder dgl., oder minderjährige Kinder sucht nur um sein Sex zu befriedigen finde ich nicht in Ordnung. Es ist beschämend!

Hallo Toni!

Danke für dein "outing"!

Du kennst dich also in der Bar- und Sex-Szene aus, was mich ein wenig verwundert. Nun denn, wenn dem so ist, kann ich mit meinen spärlichen Erfahrungen, hin und wieder mal ein "working girl" in einer Bar entdeckt zu haben, nicht mitreden. Bei Sex mit Minderjährigen muss ich gestehen, keinerlei Erfahrungen zu haben. Entschuldigung!

Was ich nicht nachvollziehen kann, ist deine generelle Pauschalierung "jeder" und im gleichen Kontext pauschal von Sex mit Minderjährigen sprichst. Auch wenn du hier deine "Erfahrungen" gemacht hast, bedeutet dies noch lange nicht, dass dies immer und überall der Fall sein muss.

Der Threadstarter hat lediglich gefragt, wo er Vietnamesinnen kennen lernen kann, und dies ist sicherlich auch in Bars möglich.

Ich denke, du verwechselst "Kennenlernen" mit "Sextourismus", oder wie auch immer. Letzteres finde ich ebenfalls beschämend, ist mir jedoch in VN noch nicht so aufgefallen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.04.2015, 06:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Toni B. » hat folgendes geschrieben:
Wenn jeder nach VN kommt und nur Mädchen in Bars oder dgl., oder minderjährige Kinder sucht nur um sein Sex zu befriedigen finde ich nicht in Ordnung.


Ich auch nicht. Aber mehrheitlich ist es eher umgekehrt. Wo die Mädchen versuchen, dich ins Hotel zu bekommen, auch wenn es nicht deine Absicht ist/war.

Man muss auch mal hinter die Kulissen sehen, und nicht nur immer die Theaterszenerie davor.

lg, Paul

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
djangerbali
Gast





Anmeldungsdatum: 07.04.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Wien



BeitragVerfasst am: 25.04.2015, 19:11    Meetings in Bars etc. Antworten mit ZitatNach oben

« Casper » hat folgendes geschrieben:
Warum muss es eigentlich immer eine Internet Datingseite sein? Man kann doch einfach auch rausgehen und dort Ausschau halten nach hübschen Asiatinnen. Es gibt doch zig vietnamesische Lokale und Restaurants. Auch in Bars und Clubs sehe ich häufiger tolle Frauen aus Asien.

Bei Datingseiten zahlt man doch oft Abo-Gebühren usw. Und viele Profile sind doch einfach nur Fake... Das wahre Leben spielt da draußen ab, nicht im Netz.

Das mit den Vietnam-Communities bei FB finde ich aber auch noch ok. Da zahlt man dann wenigstens nicht...


Warum keine Bar oder Clubs ..... etc....
Mir sind Internetseiten lieber, dann kann man ungefähr ihren Bildungsstand ablesen etc. Easygirls und andere lernt man nur in Bars oder auf der Straße in VN kennen und dort sprechens fast kein English.
Ich versteh auch nicht viele Westler die nur nach Thailand fliegen zum f..cken und eine Beziehung mit solchen Girls suchen. Happy end ist fast unmöglich.
Bei einer Asiatischen Dame sollte schon auch etwas im Kopf drinnen sein, bevor man sie heiratet.

_________________
djangerbali

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.04.2015, 19:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auf die Wahrheit von Angaben im Internet kann man nicht vertrauen.

Mir scheint, Casper meint Lokalitäten in Deutschland.
In Studentencafés/Mensen kann man kaum fehlgehen.

Es gibt auch vietnamesische Studentenclubs.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2015, 18:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In Vietnam gibt es eine bedenkliche Entwicklung, zurück bis vor 1975:

https://www.youtube.com/watch?v=jG1Idf-sIlk

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Adi




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 479
Wohnort: BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.05.2015, 07:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe meine Frau via interpals.net kennen gelernt, ist ne website für Brieffreundschaften. Kostet nichts und man findet Menschen die an anderen Kulturen interessiert sind.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
onscho
Moderator





Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 368


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.05.2015, 15:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Micha L » hat folgendes geschrieben:
In Vietnam gibt es eine bedenkliche Entwicklung, zurück bis vor 1975:

https://www.youtube.com/watch?v=jG1Idf-sIlk


Sieht mir doch eher nach Thailand aus. Aber so weit ist Vietnam nicht weg davon. Vielleicht nicht auf offener Straße aber sonst sieht man auf facebook genügend Werbung oder Stellenanzeigen für leichtbekleidete Männer und Frauen in Bars.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 05.05.2015, 17:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« onscho » hat folgendes geschrieben:
Sieht mir doch eher nach Thailand aus. Aber so weit ist Vietnam nicht weg davon
ich lebe hier weitab der grossen Städte, doch bei "uns" ist es völlig normal, das die GoGo's komplett nackt neben den Boxen unserer NightClubs tanzen. Manchmal tragen sie einen String oder ein Bikini Höschen. Der Busen ist immer blank.

So wie ich es erfahren habe, ist das nichts "Neues"
aber ich bin auch nur selten zu Gast in diesen Etablissements, 2-3 mal im Jahr durchs Geschäft. Die Fleischschau kostet 100.000VND pro Bier, der Eintritt ist frei.

Die Damen sind meist keine Huren, sie verdienen so ihr Geld.
Die wenigsten bei uns sind "scharf" auf einen Ausländer oder eine Affäre.
Also eher schwierig zu kontaktieren. (finde ich auch gut)

Was hier derzeit sehr sehr Trendy ist, Frauen, Mädchen der ethnischen Minderheiten. Die werden Busweise aus dem Hochland angekarrt für...
Da stehen die lokalen Jungs drauf Traurig

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.066s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]