Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche Vietnamesen/Vietnamesin mit deut. Staatsangehörigkeit

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Anett
Gast





Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 14:54    Suche Vietnamesen/Vietnamesin mit deut. Staatsangehörigkeit Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich bin gerade beim Durchsuchen des Internets auf dieses Forum gestossen und vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Zuerst möchte ich mich einmal vorstellen. Ich heisse Anett und ich bin seit 17 Jahren mit meinem Mann Hong (Vietnamese) verheiratet. Mein Mann hat die deutsche Staatsangehörigkeit. Wir leben seit 5 Jahren mit unseren 3 Kindern in Frankreich und betreiben hier ein kleines vietnamesiches Restaurant.

Nun mein Problem. Wir würden gern einen vietnamesischen Mann oder eine vietnamesische Frau als Küchenarbeitskraft bei uns einstellen. Nur müsste er/sie die deutsche Staatsangehörigkeit haben, weil sonst eine Einreise nach Frankreich leider nicht möglich ist.

Mein Mann hat bisher mit einer netten Frau , die selbst schon 20 Jahre hier lebte, in unserer Küche gearbeitet, die aber nun aus Altersgründen aufgehört hat. Hier in der Gegend ist es sehr schwer vietnamesische oder asiatische Arbeitskräfte zu finden.
Falls ihr jemanden kennt, bitte meldet euch bei uns! Vielleicht können es auch Vietnamesen sein, die damals in der DDR die deutsche Staatsangehörigkeit durch Heirat erhalten und und dann doch nach Vietnam zurückgekehrt sind.

Danke sagt Anett

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0315s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]