Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 anzeichen das sie es ernst meint

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Palandar
Gast





Anmeldungsdatum: 06.06.2015
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2015, 10:50    anzeichen das sie es ernst meint Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich hätte gerne eine Einschätzung von vietnamesinnen zu meiner Situation:

Vor ein paar Wochen habe ich über meinen langjährigen Vietnam Freund während seiner Hochzeitsvorbereitung eine junge Frau kennen gelernt. Sie ist die Freundin der braut. Alles sind studiert oder schließen ihr Studium demnächst ab. Da ich große Sympathi für diese Kultur seit kindesalteran habe. Darum hab ich mich auch gut verstanden mit ihr wobei sie seeeehr schüchtern war. Sie studiert auch in meiner Wohnort nähe. Ihre Freundin die mit war studiert ebenfalls und hat einen *deutschen Freund*. Wir trafen uns nach der Hochzeit alle spontan zum bummeln in der Stadt.
Dort wollte mich meine Bekanntschaft mit einer ihrer Freundinnen verkuppeln, was ich sofort abblockte. Mir war es doch unangenehm und tat es zu gleich für die kleine leid weil sie sich doch schon raus geputzt hat.

Beim stadtbummel waren wir alle Eis essen wobei mich meine Bekanntschaft unbedingt dazu einladen wollte und die Rechnung Übernahme. Wehren war zwecklos. Nun haben wir aus Spaß miteinander geschrieben da wir uns doch ganz gutverstehen . sie erzählte mir viel privates und das sie zurück nach Vietnam gehen will weil sie hier nichts hält. Darauf antwortete ich das ich es schade finde das wir ums erst jetzt kennen lernen. Sie meinte so in etwa das mit ihrer Rückreise noch nichts entschieden sei. Jedenfalls wollen wiruns zu zweit treffen.im mMoment trennt sie sich auch von ihrem asiatischen Freund weil sie ihn schon lange nicht mehr liebt.

Nun verstehe ich mich ganz gut mit dem Freund ihrer Freundin. Er fragte wie so bei mir läuft und ich erzählte ihm von unserm geschreibe. Er meinte das sie mich wohl sehr mag. Und die Bezahlung von meinem Eis könne ich als Interesse an mir nach vietnamesischen brauch verstehen. Weiter sagte er das es ihm aufgefallen sei das sie mich an dem Tag ständig fixiert hat. Sie lässt sich auch gerne mit mirfotografieren und lächelt mich immer an wenn ich die anschaue. Er sagte mir auch ich wäre der einzige deutsche bisher den sie kennen lernen möchte. Sie hatte wohl bisher kein gutes Bild von deutschen bzw überhaupt in Erwägung gezogen einen näher kennen zu lernen.

Ich möchte ungern mit Unterstellungen oder Vorurteilen mich befassen wie es ja oft der Fall ist.
Wie schätzt ihr das verhalten ein?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Palandar
Gast





Anmeldungsdatum: 06.06.2015
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2015, 10:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Entschuldigung wegen dem schlechten Satzbau. Über Smartphone schreiben ist etwas schwierig im forum!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2015, 19:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das klingt nicht schlecht.
Desinteressierte geben vor, keine Zeit zu haben.
Und wer sich mit wem sehen läßt, überlegt es sich, weil die vn Gemeinde gleich sonstwas vermutet. Diesen Vermutungen setzt man sich nicht grundlos aus.

Gruß
Micha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Palandar
Gast





Anmeldungsdatum: 06.06.2015
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2015, 19:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die erste Einschätzung!
Ich habe erst jetzt im Nachgang begriffen das sie auf der Hochzeit immer wollte das ich zu ihr komme.....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Wolzoff




Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 514
Wohnort: Zentralschweiz, Zentralvietnam


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2015, 22:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vieleicht nur soviel: Die Zeichen stehen gut. Aber wie steht es um dein Interesse an ihr? Du solltest auch von dir aus was unternehmen. Wie alt seid ihr beide, wenn ich fragen darf?

Viel Glück Wolzoff

_________________
„Nichts ist den Mittelmäßigen so verhaßt wie geistige Überlegenheit. Da fließt in der Welt unserer Zeit die Quelle des Hasses.“ Stendhal

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Palandar
Gast





Anmeldungsdatum: 06.06.2015
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2015, 07:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also mir gefällt sie auch! Ich ging bloß bisher davon aus das sie in festen Händen ist. War sie auch. Das hat sich jedoch geändert, weil es nur noch ein Trauerspiel war. Sie ist 27 und
Ich werde demnächst 27. Natürlich weis ich wie man eine Frau behandelt Winken wie sieht es mit Blumen aus? Ich meine gelesen zu haben das weiß nicht gut ist als Geschenk? Was sind denn so die besten Geschenke die man als Geste nutzen kann?
Danke für die Antwort

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dreamer
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 226
Wohnort: 中山 (CHN), Bali (IDN)


indonesia.gif

BeitragVerfasst am: 10.06.2015, 05:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

na du bist ja verliebt ....

alles easy, bleib dir selber treu, Blumen sind immer gut wenn mit Liebe geschenkt und mein einziger Ratschlag ist: be patient! Vietnamesinnen sind normalerweise sehr überlegt in ihrer Partnerwahl, insbesondere wenn sie gerade eine Beziehung beendet haben. Gib ihr Zeit und immer genug Luft zum atmen. Kleine Aufmerksamkeiten sind ok, jedoch nicht im Überfluss, dass würde sie "bedrängen". Nicht zu viele msg schreiben, auch mal abwarten, was von ihr kommt.

Wünsche Euch alles Gute
Gruß aus Fernost

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.06.2015, 16:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leute, die Zeiten ändern sich.
Gerade in Leipzig angekommene Vietnamesinnen sind offen für Beziehungen. Ein Freund hat eine angesprochen und prompt sind sie zusammen.
Die Gute ist hier, um sich als Altenpflegerin ausbilden zu lassen und dann zu arbeiten.
Im Gegensatz zu früher gibt es offensichtlich nicht nur lernen und arbeiten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Palandar
Gast





Anmeldungsdatum: 06.06.2015
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.07.2015, 21:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also wir sind inzwischen ein super Paar! Unternehmen viel , kochen zusammen, haben Spaß und vor allem passen wir von der Wesens Art her super zusammen Smilie Nachdem ich 5 Jahre mit einer deutschen nicht wirklich glücklich zusammen gelebt hatte und letztendlich die Notbremse gezogen habe,lerne ich nun ein komplett neue Art von Beziehung kennen. Ich finde schon das es gravierende Unterschiede gibt in den Kultur kreisen was den Umgang mit den Partner betrifft und auch die Einstellung zum leben. Ich werde nun in meiner Vermutung bestätigt das man mit einem asiatischen Partner glücklicher ist.

Also bis dann, ich lass von mir hören :+)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gisi
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 26.12.2009
Beiträge: 198


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.07.2015, 23:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft

Gisi

_________________
"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen."
Georg Christoph Lichtenberg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dreamer
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 226
Wohnort: 中山 (CHN), Bali (IDN)


indonesia.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2015, 04:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Palandar » hat folgendes geschrieben:
Also wir sind inzwischen ein super Paar!

Lucky guy!

macht was draus! Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0363s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]