Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wiederregistrierung der Geburt in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jogy1802
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.01.2015
Beiträge: 11


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.07.2015, 07:43    Wiederregistrierung der Geburt in Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,


Bei der Urkundenprüfung der Geburtsurkunde vom Deutschen Generalkonsulat in Ho Chi Minh gab bei der zuständigen Behörde es keine Daten aus dem Geburtsjahr meiner Verlobten. Jetzt muss Sie sich neu registrieren lassen.
Meine Frage ist jetzt, wo muss Sie das machen lassen und was muss Sie alles mitbringen?

Leider gibt es von keine Seite keinerlei Infos.

Leider drängt die Zeit inzwischen weil die 6 Monate Gültigkeit für die anderen Dokumente diesen Monat ablaufen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3207
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.07.2015, 08:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das muss beim Volkskomitee in dem Ort gemacht werden wo sie geboren wurde.
Und da die nachregistrierte Urkunde auch überprüft werden muss wirst du eh alle Dokumente neu beschaffen (und gegebenenfalls auch wieder überprüfen lassen müssen).

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Jogy1802
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.01.2015
Beiträge: 11


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.07.2015, 08:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank,

Mir wurde beim Standesamt gesagt das eine Fristverlängerung der Anderen Papiere in einen solchen Fall möglich wäre, alleine schon weil die Post die Zusendung der Papiere durch den Streik um 4 Wochen verzögert hat.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name    
Jogy1802
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.01.2015
Beiträge: 11


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2015, 09:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na super,

Jetzt sende ich die vom Konsulat für nicht echt geprüfte Geburtsurkunde zurück nach Vietnam damit meine Verlobte sich mit die als nicht echte neu registriert um eine neue Geburtsurkunde zu bekommen die dann später vom Konsulat überprüft wird und als echt bestätigt wird????

wo steckt da jetzt der Sinn drin außer das es meine Zeit, Nerven und Geld kostet??? Geschockt Geschockt

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name    
Adi




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 479
Wohnort: BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2015, 10:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das kann dir keiner sagen. Bei uns war das Problem die Ledigkeitsbescheinigung. Wir hatten diese zum Zwecke des Studiums. Mussten wir nach der Überprüfung aller Dokumente neu beantragen zum Zwecke der Eheschließung. Selbst ohne Poststreik hat man uns das nachträglich machen lassen, hier waren alle Dokumente schon abgelaufen, da die Überprüfung fast 7 Monate dauerte.

Wünsche euch noch viel Glück bei diesem Verrückten Papier run.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0333s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]