Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bus/Fähre von Ninh Binh nach Cat Ba

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
BirgitKB
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.08.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Gelsenkirchen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2015, 14:41    Bus/Fähre von Ninh Binh nach Cat Ba Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wir fliegen am 24. Oktober für 3 Wochen nach Vietnam. Starten in Hanoi und haben für den Norden 9 Nächte Zeit eingeplant. Am 3. November geht unser Flieger von Haiphong in den Süden. Nun möchte ich auf jeden Fall nach Ninh Binh und von dort nach Cat Ba. Schaffen wir dies mit öffentlichen Verkehrsmitteln an einem Tag?
Habe auch überlegt einen Tagesausflug von Hanoi nach Ninh Binh zu machen.
Vielleicht kann uns jemand gute Tipps geben.

Gruß
Birgit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
R.Schuma
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 12.02.2015
Beiträge: 18


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2015, 18:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
Es gibt eine Verbindung zwischen Ninh Binh und Cat Ba, mit Bus und Fähre. Frag einfach ein Reisebüro direkt vor Ort. Ich war vergangenes Jahr in der Gegenrichtung unterwegs, Dauer: ca. 4 h und der Preis war auch Ok, ich glaub so um die 12$. M.E. nach lohnt ein Tagesausflug nicht, die Umgebung da ist viel zu schön und es gibt viel zu entdecken, zwei Tage sind da auf jeden Fall drin.
Viel Spaß und genieß den Trip.

MfG Robert

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BirgitKB
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.08.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Gelsenkirchen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.08.2015, 10:49    Bus/Fähre Ninh Binh nach Cat Ba Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
danke für die Antwort, aber vielleicht hat die Tour auch schon jemand in unsere geplante Richtung gemacht. Die Fähre von Haiphong nach Cat Ba fährt ja nur bis zu einer bestimmten Zeit am Nachmittag. Ich finde keine genaue Info im Netz.

Gruß
Birgit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.031s (PHP: 52% - SQL: 48%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]