Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Frankreich ist jetzt weltweit bekannt

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2015, 09:00    Frankreich ist jetzt weltweit bekannt Antworten mit ZitatNach oben

Mindestens 126 Tote und 200 Schwerverletzte im Großraum Paris.
www.n-tv.de/politik/Frankreich-steht-unter-Schock-article16351566.html
Falls das wieder islamische Terroristen waren, darf sich der FN (Front National) um Marine Le Pen zurücklehnen und die anstehende Parlamentswahl genussvoll abwarten.

Starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2015, 11:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

starlifter,
Hast Du heute Morgen schon Dein Gesicht im Spiegel gesehen, ist es nicht häßlich!
Du sollst Dich schämen, solche Rechtsradikale hervorzuheben und noch mehr Haß in diesem traurigen Ereignis einzubringen.
Du kannst nicht das ganze islamische Volk verurteilen, die Verbrecher werden hart bestraft.
Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2015, 12:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Toni B. » hat folgendes geschrieben:
starlifter,
Hast Du heute Morgen schon Dein Gesicht im Spiegel gesehen, ist es nicht häßlich!


Schönheit liegt bekanntlich immer im Auge des Betrachters. Naivität und Dummheit nicht!
In Polen wurde vor kurzem rechts gewählt.
In Ungarn regiert eine rechtsorientierte Regierung.
In Kroatien wurde konservativ gewählt.
In der Schweiz bekamen die nationalkonservativen 30%.
In Österreich feiert die nationale FPÖ einen Erdrutschsieg mit über 30%.
In den Niederlanden ist die PVV mit Geerd Wilders drittstärkste Kraft.
Und auch in Deutschland liegt die AFD zur Zeit bei 10%.

Bei französischen Wahlumfragen lag der Front National (Marine Le Pen) bisher bei ca 30%.
Das war vor den aktuellen Anschlägen.
Die logische Konsequenz ist doch klar.
Oder willst Du den Menschen in Europa vorschreiben was sie zu wählen haben???

Starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2015, 15:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich lache mich kaputt . Le Pen hin und her , was kann Marie le Pen machen ? . Ich errinere mich an dem Landeshauptmann J. Haider .

In der Oppsition kann man ALLES versprechen und kritisieren .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 15.11.2015, 12:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:
Le Pen hin und her , was kann Marie le Pen machen ? . Ich errinere mich an dem Landeshauptmann J. Haider .


Es ist ist natürlich ein gravierender Unterschied, ob jemand Landeshauptmann (Ministerpräsident) eines Bundeslandes wird, oder ob er das Amt des Bundeskanzlers (Staatspräsidenten) einnimmt.

Sollte die französische Administration bei ihrer Argumentation bleiben, die Terrorattentate seien ein "Kriegsakt von außen", könnte sogar der Nato-Bündnisfall eintreten.

www.n-tv.de/politik/Deutschland-droht-Krieg-article16355396.html

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 15.11.2015, 12:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« starlifter » hat folgendes geschrieben:
« deloubresse » hat folgendes geschrieben:
Le Pen hin und her , was kann Marie le Pen machen ? . Ich errinere mich an dem Landeshauptmann J. Haider .


Es ist ist natürlich ein gravierender Unterschied, ob jemand Landeshauptmann (Ministerpräsident) eines Bundeslandes wird, oder ob er das Amt des Bundeskanzlers (Staatspräsidenten) einnimmt.

Sollte die französische Administration bei ihrer Argumentation bleiben, die Terrorattentate seien ein "Kriegsakt von außen", könnte sogar der Nato-Bündnisfall eintreten.

www.n-tv.de/politik/Deutschland-droht-Krieg-article16355396.html


Gemäß North Atlantic Treaty , Article 5 . Wir müssen nach Damaskus einmarschieren .
Die FDÖ , die PVV, die AfD und die rechtsorientiert Polen Regierung sollten als Stoßtruppe vor gehen . Grenzübergang Hatay , Türkei . :popcorn:

Wer für den asymmetrische Krieg befürworte . Er sollte zuerst dort einmarschieren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 15.11.2015, 12:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:

Die FDÖ , die PVV, die AfD und die rechtsorientiert Polen Regierung sollten als Stoßtruppe vor gehen .


Die 126 Todesopfer dieses jüngsten islamischen Terroraktes liegen nicht in Polen oder Ungarn. Sie liegen mitten in Paris. Deshalb würde ich den Franzosen den Vortritt lassen.

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 15.11.2015, 12:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« starlifter » hat folgendes geschrieben:
« deloubresse » hat folgendes geschrieben:

Die FDÖ , die PVV, die AfD und die rechtsorientiert Polen Regierung sollten als Stoßtruppe vor gehen .


Die 126 Todesopfer dieses jüngsten islamischen Terroraktes liegen nicht in Polen oder Ungarn. Sie liegen mitten in Paris. Deshalb würde ich den Franzosen den Vortritt lassen.


Oh , oh , weiches Ei . Die Franzosen haben Syrien seit Jahren bombardiert. Geschockt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.11.2015, 13:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zum Beispiel Polen hat kein Islamproblem und aufgrund der Verweigerungshaltung kein Flüchtlingsproblem. Zudem hat Polen realistisch erkannt, daß ein kleines Land in anderen Weltregionen nichts ausrichten kann - weil selbst Weltmächte an sowas scheitern.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 15.11.2015, 13:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:

Oh , oh , weiches Ei . Die Franzosen haben Syrien seit Jahren bombardiert. Geschockt


Deshalb weht auf deinem Forumsprofil ja auch die "Tricolore".

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 15.11.2015, 13:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Micha L » hat folgendes geschrieben:
Zum Beispiel Polen hat kein Islamproblem und aufgrund der Verweigerungshaltung kein Flüchtlingsproblem.


Da gebe ich Dir Recht. Ungarn wird auch kein Islamproblem bekommen. Die ungarische Regierung lehnt die großzügige Aufnahme von muslimischen Flüchtlingen ab. Man beruft sich auf den Willen des Volkes.
Ich kritisiere das nicht.
Brüssel hingegen schon.

***Text entfernt*** soll angeblich ***Text entfernt***

Starlifter Cool



Edit von Courti: Textpassagen habe ich entfernt. Die Hintergründe dazu können hier nachgelesen werden.

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 15.11.2015, 14:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Micha L » hat folgendes geschrieben:
Zum Beispiel Polen hat kein Islamproblem und aufgrund der Verweigerungshaltung kein Flüchtlingsproblem. Zudem hat Polen realistisch erkannt, daß ein kleines Land in anderen Weltregionen nichts ausrichten kann - weil selbst Weltmächte an sowas scheitern.


Polen ist in die Nato eingetreten . Ob KLEIN oder GROSS ist , muss Polen seine Verpflichtung als Nato Mitglied erfüllen .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 15.11.2015, 14:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« starlifter » hat folgendes geschrieben:
« Micha L » hat folgendes geschrieben:
Zum Beispiel Polen hat kein Islamproblem und aufgrund der Verweigerungshaltung kein Flüchtlingsproblem.


Da gebe ich Dir Recht. Ungarn wird auch kein Islamproblem bekommen. Die ungarische Regierung lehnt die großzügige Aufnahme von muslimischen Flüchtlingen ab. Man beruft sich auf den Willen des Volkes.
Ich kritisiere das nicht.
Brüssel hingegen schon.

***Text entfernt*** soll angeblich ***Text entfernt***

Starlifter Cool



Edit von Courti: Textpassagen habe ich entfernt. Die Hintergründe dazu können hier nachgelesen werden.


Es geht um Nato Mitgliedschaft mit der Verpflichtung nach Artikel 5 .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 15.11.2015, 14:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« starlifter » hat folgendes geschrieben:
« deloubresse » hat folgendes geschrieben:

Oh , oh , weiches Ei . Die Franzosen haben Syrien seit Jahren bombardiert. Geschockt


Deshalb weht auf deinem Forumsprofil ja auch die "Tricolore".


Ich lache mich kaputt . Die USA , die UK , Canada , Jordanien, Saudi bombardieren Syrien seit Jahren . Wie heissen die ? Mr. Green Mr. Green

Und deinen Forumsprofil Mit den Augen rollen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.11.2015, 19:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Bedauern gilt den Opfern.

Leider scheinen hier bereits wieder Wahlkampf und Stimmungsmache im Vordergrund zu stehen. Das Thema werde ich daher schliessen.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.034s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]