Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Mit der Eisenbahn von Saigon nach Ha Noi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2016, 23:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ha Noi , Metropole Ha Noi

1. Hotel in Viet nam

Image

Graham Greene , Schriftsteller hatte in diesem Hotel das Buch " The Quiet American " geschrieben

Image

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2016, 03:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Frühstück heute

Image

Mein Liebling Gericht
Image

frisch serviert
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2016, 03:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Bar , wo ich gestern Joan Baez Musik gehört und ein Cognac getrunken habe.

Image
Image
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2016, 03:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Außen Anlage

Image

Image

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2016, 03:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schräg gegen über Metropole Ha Noi ist Bac Bo Phu ( Resident Palace Superieur Tonkin ) , wo Onkel Ho gearbeitet und gewohnt . Dort habe ich 3 Nächte einquartiert , sehr ruhig

Image

Image

Image

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2016, 03:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gäste in Metropole Ha Noi

Image

Image

Image

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2016, 14:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Noi Bai nationale Flughafen ,

Image

Image

Image

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2016, 15:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vor 2 Stunden bin ich am TSN Flughafen ( HCM City ) gelandet und in mein Quartier bezogen. Morgens werde ich euch die Außen Anlage zeigen.

Image
Image
Image
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2016, 15:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Wiedervereinigungspalast (vietnamesisch Hội trường Thống Nhất), 1955 bis 1975 Unabhängigkeitspalast (vietnamesisch Dinh Độc Lập), ist ein Wahrzeichen in Ho-Chi-Minh-Stadt im Staat Vietnam. Das Gebäude wurde auf dem Platz des früheren Norodom-Palastes erbaut. Konzipiert durch den Architekten Ngo Viet Thu stellte es die Residenz und den Arbeitsplatz des Präsidenten von Südvietnam während des Vietnamkrieges dar. Der Palast war der Ort, an dem das Ende des Vietnamkrieges besiegelt wurde. Dies passierte nach dem Fall von Saigon (heute Ho-Chi-Minh-Stadt) am 30. April 1975, als ein Panzer der Vietnamesischen Volksarmee die Tore durchbrach.( Wikipedia ) .

Image
Image
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
SimyBerlin
Gast





Anmeldungsdatum: 19.12.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2016, 19:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Pierre,

wie bist Du zur Phong Nha Cave gekommen. Bist du von Son Tranch gestartet oder Dong Hoi.

Bei mir geht es in gut 2 Wochen los und da will ich auch hin!

LG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dacelo
Gast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 28.07.2015
Beiträge: 49
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2016, 19:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin zwar nicht Pierre aber ich bin von Dong Hoi mit einen kleinen Sammelbus eine gute Stunde bis zu den Höhlen im Phong Nha - Ke Bang Nationalpark gefahren. Tickets gibt es eigentlich überall in den Reisebüros der Stadt und auch in den meisten Hotels.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2016, 19:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In Hue kannst du bei DUY TAN Travel oder The Sinh Tourist 1 Tour booken: Phong Nha Cave , Tien Son Cave und Paradies Cave mit 1 Übernachtung in Phong Nha.

VG

Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2016, 05:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nacht

Image

Image

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2016, 06:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Heute

Image
Image
Image
Image
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2016, 09:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Welches Objektiv verwendest Du denn da?
Die Bilder haben fast alle eine verzerrte "Unterwasserperspektive".
Ich tippe auf Fisheye.
Für mich sehr gewöhnungsbedürftig.

Starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0787s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]