Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Unverständlich

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Aux86
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 3


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 00:24    Unverständlich Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben was das soll. Ich hab mich mit einer vietnamesischen Frau getroffen, die ich schon Jahre kenne, und hab gedacht, dass wir uns mögen und dass sogar mehr daraus werden kann. Ich finde sie echt toll und lustig und es war auch immer sehr nett wenn wir zusammen waren. Sie hat dann auch gesagt, dass sie mich attraktiv findet und was wir alles so in der Freizeit machen können usw.. Ich hab mich natürlich erst mit ihr getroffen nachdem sie sich von ihrem vietnamesischen Mann getrennt hatte. Jetzt hat sie mir erzählt, dass sie eine reine Sexbeziehung zu einem anderen Mann hat, auch schon während sie noch mit ihrem Mann zusammen war. Ihre Sexbeziehung liebt sie nicht und laut ihrer Aussage ist er noch scheußlich (wohl von der Optik), geizig und die Wohnung ist verschmutzt. Er verdient wohl laut seiner Aussage sehr viel Geld. Sie geht da zwei- bis dreimal in der Woche hin und dann haben sie Sex. Als ich das erfahren habe, habe ich ihr gesagt, dass ich mich mit ihr nicht mehr treffe, solange sie ihren Lover hat. Cool war dann die Meldung, dass sie gesagt, dann sehen wir uns halt nicht mehr.
Meine Frage ist, wie soll ich denn diese Einstellung verstehen?
Es hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ist man in Vietnam diesbezüglich so locker ( Sie ist jetzt auch kein junges Mädchen mehr, sondern gut in den Vierzigern)?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HanniLe
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 01:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt sehr wohl ältere Damen, die erfahren und unabhängig sind und Spaß haben und ihre Freiheit genießen. Da gibt's schon welche die da recht offen sind. Es gibt's schon einen Unterschied zu den jungen Mädchen, die vllt als Jungfrau in die Ehe gehen wollen. Wohnt die Frau denn in Vietnam oder in Deutschland? Vllt will sie gar keine ernsthafte Beziehung haben?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Aux86
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 3


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 11:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sie wohnt in Deutschland.
Offensichtlich will sie keine ernsthafte Beziehung. Aber verstehen kann ich diese Einstellung nicht, ist doch etwas komisch und oberflächlich. Mein Gedanke war, dass sie einen Versorger sucht, komme was wolle.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
batiGoL_vn
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2010
Beiträge: 40


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 11:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sie hat ihr Lover, aber sie flirte mit dir auch noch. Ganz zu schweigen dass sie grad mit ihrem Mann trennte.
Ihr Lover ist scheußlich, aber geht sie dreimal in der Woche hin. Was sollte hier spielen wenn nicht das Geld?
Ich habe mich gewundert dass sie dir so alles erzählt. Eventuell sie mag dich ja wirklich und will dich auf die Probe stellen. Ich denke am besten fragst du was sie eigentlich von dir wollte.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 12:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin seit Juni 2006 mit einer Vietnamesin zusammen.
Sie ist meine Lebensgefährtin, verheiratet sind wir nicht.
Als wir uns kennenlernten war Sie auch noch mit einem älteren Vietnamesen verheiratet, aber schon getrennt lebend. Ich war also kein Trennungsgrund.
Der Mann hat Ihr einen unbefristeten Aufenthaltstitel verschafft.
Nach der Scheidung zog Sie zu mir ins Haus.
Ich habe diesbezüglich keine schlechte Erfahrung gemacht.

Jetzt zu Dir.
Ich würde die Frau fragen, ob sie sich von dem optisch wenig anspechenden aber scheinbar solventen Herren fürs Ficken bezahlen lässt.
Und ob Du auch für den Sex bezahlen sollst.
Dann weisst Du wo die Reise hingeht.......

Starlifter

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Aux86
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 3


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 14:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es ist ja so, dass ich sie einige Jahre kenne und sie immer nett, witzig und auch uneigennützig war.
Dieser Sinneswandel ist mir eben unverständlich?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 18:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das unschöne Beiwerk mal beiseite gelassen: Du kannst ihr selbstverständlich nicht vorschreiben, mit wem sie zusammen sein möchte und keine Beziehung beenden, die es im Grunde nicht gab.
Sicherlich findet sie Deine Ansprüche und Forderungen befremdlich.

Ich kann mir das nur damit erklären, daß sie für Dich rein freundschaftliche Gefühle hegt. Man kann auch Jemandem, der nicht dem bevorzugten Typ entspricht, Attraktivität attestieren.

Wenn die andere Beziehung quasi nur Prostituition wäre, hätte sie ganz sicher nicht freimütig davon berichtet.

Die Ansicht "Wie kann sie nur mit dem Kerl..." ist ja nicht selten. Die Frauen finden den eben gut - basta.

Gruß
Micha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 00:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du brauchst das nicht zu verstehen.
Bleibt gute Freunde, wenn du Bock auf sowas hast.
Wenn nicht , dann vergiss sie. Auch, wenn es schwer fällt.
Das was du von und mit ihr erhofft hast , kommt wohl nicht mehr.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Ma Tin
Gast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 05.04.2016
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.04.2016, 21:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also Aux, ich bekomme langsam schlimmste Befürchtungen. Das klingt ja also wärst Du der oder einer von vielen wegen denen mich meine Ex so bluten lies.
Also wie meine.
Schütze Dich. Sie war so lieb Anfangs. Dnn kann Eifersucht, Dramen, Fremdgehen (alos die Eifersüchtige ist fremdgegangen) und es ging irgendwann nur noch ums Geld. Ich sollte 600 Euro Haushaltsgeld bezahlen ohne Zusammenleben. Und sonst alles. Und die war auch mehrfach verheiratet und 5 Jahre 2tFrau meines Vorgängers. Usw usw ich könnte noch lange erzählen. Aber das klingt mir so bekannt, seit Dezember Januar Februar ist nur Schluß mit unterbrechungen.......aber 3. Dezember ist ein Datum das mir in den Ohren klingt, da war doch wieder Schluß ... und 3 Tage später wieder nciht......also das verwirrt mich, bist Du vllcht aus Augsburg und sie aus Münchener Umgebung Richtung Norden????

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0565s (PHP: 72% - SQL: 28%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]