Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Booby Traps auf Vietnams Strassen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 902
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2015, 08:12    Booby Traps auf Vietnams Strassen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

die einen wissen es wahrscheinlich eh schon, aber die anderen vielleicht noch nicht. In Vietnam wird es immer beliebter, auf den Strassen "Metallfallen" zu verstreuen, in der Hoffnung, den einen oder anderen Motorradfahrer wird es dabei aufstreuen.

Dabei werden mehr oder weniger grosse Metallstücke plaziert, was dann passiert, kann sich jeder ausmalen.

Hier ein paar Reports:
http://www.thanhniennews.com/society/8-arrested-for-setting-up-extremely-dangerous-road-traps-in-northern-vietnam-53856.html
http://www.thanhniennews.com/society/man-arrested-for-setting-up-road-traps-on-vietnams-highway-to-sell-tires-46532.html
http://www.thanhniennews.com/society/nail-scatterer-gets-two-years-in-jail-13586.html

lg, Paul

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2015, 11:10    Re: Booby Traps auf Vietnams Strassen Antworten mit ZitatNach oben

« wildgoose » hat folgendes geschrieben:
Hallo,
die einen wissen es wahrscheinlich eh schon, aber die anderen vielleicht noch nicht. In Vietnam wird es immer beliebter, auf den Strassen "Metallfallen" zu verstreuen, in der Hoffnung, den einen oder anderen Motorradfahrer wird es dabei aufstreuen...
lg, Paul


Hallo Paul,
solche (schlechte) Erfahrung habe ich so oft persönlich miterlebt, besonders an den Hauptstraßen in Saigon, wo ich ständig hier bin, die streuen besonders Nägel ca. 50-100m vor "ihrem Arbeitsplatz", Du hast keine Chance und hast keine Möglichkeiten diese Gegenstände auszuweichen
VG Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687417785 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0447s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]