Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bungalow am Strand in Puh Qoc

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Utes
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 5


austria.gif

BeitragVerfasst am: 11.02.2016, 09:11    Bungalow am Strand in Puh Qoc Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Leute,

wir fliegen das erste Mal nach Vietnam und möchten einige Tage auf der Insel verbringen. ich hab wenig Lust mich in einem Ressort einzuquartieren und möchte euch daher fragen ob jemand von euch eine Anlage empfehlen kann. Ich hab im Moment Kim on the Beach gebucht- meine Tochter war vor 2 Jahren dort- ihr hats gefallen- mittlerweile häufen sich aber die negativen Bewertungen was mich ein wenig verunsichert. - Ich habe die Möglichkeit noch bis 12.2 Mitternacht zu stornieren.
Alles was ich wirklich brauche ist Strand in unmittelbarer Nähe.
Dankeschön Smilie LG Ute

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Reisender11
Gast





Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 70


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.02.2016, 11:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich war letztes Jahr im "Thanh Kieu Beach Resort". Die Anlage besteht aus mehreren kleinen Bungalows. Hatte einen Bungalow direkt zum Meer. War nicht ganz billig, aber sehr schön. Auch der Strand ist in diesem Bereich des Long Beach super gewesen, im Vergleich zu vielen anderen Anlagen. An der Haupstrasse sind viele Restaurants und zum Nacht Markt läuft man auch nicht so lange.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Utes
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 5


austria.gif

BeitragVerfasst am: 11.02.2016, 13:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank, ich hab sie mir gerade angesehen, allerdings gibt's für meinen reisezeitraum nur mehr die ganz teuren. Das ist mir eindeutig zu viel, Vielleicht hat noch jemand einen Vorschlag? Bzw war jemand schon im Kim on the Beach?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
carla
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.12.2013
Beiträge: 18
Wohnort: Mecklenburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.02.2016, 21:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir waren vor zwei Jahren im Mango Bay. Das war sehr schön, schau es dir an. Wir haben dort nur gute Erfahrungen gemacht. Und zum Essen lauft ihr ins Sakura. Dort kocht Kiem mit Leidenschaft und ihr probiert die Speisekarte rauf und runter. Herrlich!
LG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Utes
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 5


austria.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2016, 06:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Carla, das schaut ja traumhaft aus- und so ist der Preis. 8 Nächte 2350 Euro???? das ist weit über meiner Schmerzgrenze
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sirmonac
Gast





Anmeldungsdatum: 08.02.2016
Beiträge: 16


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2016, 14:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In welchem Reisezeitraum denn?
Wir haben letzte Woche gebucht, zwar erst für Ende Juni, aber für 6 Nächte zahlen wir gerade mal 270€ Mit den Augen rollen
Sind die Unterschiede so extrem?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Utes
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 5


austria.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2016, 15:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt im Februar- für 8 Nächte- reden wir vom gleichen Ressort???
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sirmonac
Gast





Anmeldungsdatum: 08.02.2016
Beiträge: 16


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2016, 19:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, Mango Bay.
Okay dann sind die Preis wohl wirklich so extrem unterschiedlich...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Utes
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 5


austria.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2016, 20:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ende Juni? Ist da nicht Monsun Zeit? Das würde die günstigsten Preise erklären
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
carla
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.12.2013
Beiträge: 18
Wohnort: Mecklenburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2016, 21:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ute,
oje, ich habe gar nicht mehr in den Treed geschaut! Nein, wir haben vor zwei Jahren im Februar für unseren Bungalow 95,-€ bezahlt, waren fünf Nächte dort. war angemessen. Hoffe, ihr habt was Nettes gefunden?
LG Carla

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.02.2016, 11:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube kaum, dass das Wetter solche Preisunterschiede macht. Vermutlich hat das mit dem vietnamesischen Neujahr und der Zeit danach zu tun. Am 8.2.2016 begann das Tet-Fest.

Wenn carla vor zwei Jahren gegen Mitte/Ende Februar dort war, dann wird sie davon weniger Auswirkungen gemerkt haben. Da begann das Tet-Fest am 31.Januar.

Und natürlich werden Hotels durch Umbau/Erweiterungen in Vietnam nicht billiger. Aber keine Ahnung ob das jetzt im betreffenden Hotel so war...

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
gisi
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 26.12.2009
Beiträge: 198


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.02.2016, 07:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Courti » hat folgendes geschrieben:
Ich glaube kaum, dass das Wetter solche Preisunterschiede macht. Vermutlich hat das mit dem vietnamesischen Neujahr und der Zeit danach zu tun. Am 8.2.2016 begann das Tet-Fest.

Wenn carla vor zwei Jahren gegen Mitte/Ende Februar dort war, dann wird sie davon weniger Auswirkungen gemerkt haben. Da begann das Tet-Fest am 31.Januar.

Und natürlich werden Hotels durch Umbau/Erweiterungen in Vietnam nicht billiger. Aber keine Ahnung ob das jetzt im betreffenden Hotel so war...


Na ja Curti,

und wieder nur heiße Luft und Vermutungen aber schön das du die Termine für's Tet-Fest kennst Auf den Arm nehmen

Gruß gisi

_________________
"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen."
Georg Christoph Lichtenberg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.02.2016, 19:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eigentlich antworte ich nicht auf solch unsachliche Kritik. Dass ich eine Ausnahme mache, sollte aufhorchen lassen.

Unterlasse bitte in Zukunft deine Provokationen. Die haben hier im Forum nichts zu suchen.

Danke.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
gisi
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 26.12.2009
Beiträge: 198


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.03.2016, 02:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ohmm... das saß Cool ,

man lässt "aufhorchen", ist dies als Rat oder Drohung zu verstehen Mit den Augen rollen ?
Vielleicht gestattest du lieber Courti mir eine Erklärung. Ich versuche es mal so zu schreiben, dass es auch du verstehen könntest. Sollte dem nicht so sein bitte ich um eine kurze Info.
Unsachliche Kritik? Wenn du dies so siehst dann erkläre mir doch bitte, wie soll man deine fundamentierten Aussagen, ich zitiere noch einmal ein paar Passagen " ich glaube kaum", "vermutlich hat das" und "aber keine Ahnung"' anders bezeichnen, als heiße Luft. Im Moment habe ich keine bessere Umschreibung parat oder aber, mir will nichts genehmeres einfallen. Auch mit dem Begriff "Provokation" habe ich in diesem Zusammenhang meine Probleme, da ich lediglich deine Worte und Aussagen zitiere bzw. hinterfrage. Sollte auch dies nicht gewünscht werden schlage ich dir vor, die Bordregeln dementsprechend ändern zu lassen.
Alles andere sehe ich als Provokation meiner, und jetzt vermute ich auch mal, vielleicht geringen Intelligenz an.

Ich hoffe es konnten einige Missverständnisse ausgeräumt werden.

Gruß gisi

_________________
"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen."
Georg Christoph Lichtenberg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.03.2016, 10:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ausrufezeichen @gisi
Ich brauche nur Deinen letzten Beitrag zu lesen und sehe ihn schon als Provokation gegenüber einen meiner Moderatoren. Und von den letzten Beiträgen sprechen wir hier noch nicht mal.
Ich bitte Dich, in Zukunft solche Provokationen zu unterlassen und die Entscheidungen der Moderatoren zu akzeptieren. Wenn Du mit bestimmten Entscheidungen nicht einverstanden bist, kannst Du gerne sachlich und konstruktiv darüber diskutieren.
Jeder hat hier die Möglichkeit, seine Meinung kundzutun (so lange sie nicht gegen Boardregeln, Gesetze etc. verstoßen), auch wenn der Satz mit "Ich glaube..." anfängt, ohne befürchten zu müssen, dass die Meinung als heiße Luft abgetan wird. Dafür muss ich keine neue Boardregel erstellen.
Solltest Du meine Bitte ignorieren, wird es beim nächsten Mal eine Verwarnung geben. Danach erfolgt eine Sperre, sollte die Verwarnung ebenfalls ignoriert werden.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0751s (PHP: 76% - SQL: 24%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]