Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Meinungsverschiedenheit zu Tread "Ist die Staateng. am

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2016, 10:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« csba » hat folgendes geschrieben:
@Starlifter
Ich wende mich diesmal direkt an dich, als das sogenannte "rechte Problemkind" des Forums, ueber welches im Moderatorenforum genuegend diskutiert wurde.

Natuerlich wird dein Account beim naechsten Mal deaktiviert werden, sollte im Forum wiederum die rechte Propaganda durch eines deiner Themenstarts hervorgerufen werden. Irgendwann hat ja auch die gute und zum Eigennutz einiger Weniger hochgepriesene "Meinungsfreiheit" ein Ende. So viele Themenschliessungen hauptsaechlich aufgrund deiner Person ist ja wirklich nervig geworden.



csba


Schön dass ich recht hatte, mit meiner Annahme, dass dies ein Wink mit dem Zaunpfahl war. Die nachfolgende direkte Ansprache bestätigt dies.
Der Wink galt mir.
Wer in einem Vietnamforum ausschließlich Themen mit direkter Verbindung zu Vietnam möchte, sollte keinen "Laberbereich" zur Verfügung stellen. Da werden nämlich Beiträge und Themen angesprochen, "welche nichts mit Vietnam zu tun haben".
Und wenn dort eine aktuelle politische Situation zu Deutschland oder der EU aufgegriffen wird, dann darf da auch kontrovers darüber diskutiert werden. Das ist jedenfalls meine Meinung zu einem Forum.
Wer darin rechte Propaganda sieht, sollte vielleicht eine Selbsthilfegruppe für paranoide Schizophrenie aufsuchen.
Wenn das "Gremium der Moderatoren" bei einer internen Beratung zum Entschluss kommt, dass man mich besser aus dem Forum entfernt, so ist das natürlich deren Entscheidung.

Starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2016, 12:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Wer in einem Vietnamforum ausschließlich Themen mit direkter Verbindung zu Vietnam möchte, sollte keinen "Laberbereich" zur Verfügung stellen. Da werden nämlich Beiträge und Themen angesprochen, "welche nichts mit Vietnam zu tun haben".


Wo steht das, dass in " Laberbereich" Beiträgen, die nichts mit Viet Nam zu tun haben , schreiben darf ? . Und noch über " Politik " zu schreiben ? . Wer seinen Unmut , Propaganda verbreiten möchte , sollte er in politischen Foren seine Meinung niederlegen .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2016, 12:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

[quote="deloubresse

Wo steht das, dass in " Laberbereich" Beiträgen, die nichts mit Viet Nam zu tun haben , schreiben darf ? . [/quote]

Ganz einfach!
Du klickst auf den Button "Portal",
dann auf den Button "Forum",
unter Sonstiges findest Du "Laberforum, alles was nicht mit Vietnam zu tun hat".

Starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2016, 13:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« starlifter » hat folgendes geschrieben:
[quote="deloubresse

Wo steht das, dass in " Laberbereich" Beiträgen, die nichts mit Viet Nam zu tun haben , schreiben darf ? .


Ganz einfach!
Du klickst auf den Button "Portal",
dann auf den Button "Forum",
unter Sonstiges findest Du "Laberforum, alles was nicht mit Vietnam zu tun hat".

Starlifter Cool[/quote]

Ich habe nach geguckt , darin habe ich AUCH geschrieben ABER MIT VIET NAM ZU TUN und bei bei DIR NUR ÜBER POLITIK IN DEUTSCHLAND . Warum machst du SO WAS ?

Du siehst KEINE UNTERSCHIEDE ????. LABER hier heisst LABER über VIET NAM und NICHT über DEUTSCHLAND!!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2016, 14:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nun mal sachlich. Hier wurde schon immer über Deutschland und die Welt gelabert.

Man muß nur lesen wollen. Da steht nämlich:
"Alles, was nicht mit dem Thema Vietnam zu tun hat"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2016, 15:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok , dann ersetzt man NICHT durch NUR , dann hat man Ruhe .
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2016, 15:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Quatsch. Dafür ist schon das restliche Forum da ... Mit den Augen rollen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2016, 15:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Micha L » hat folgendes geschrieben:
Quatsch. Dafür ist schon das restliche Forum da ... Mit den Augen rollen


Und ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2016, 17:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« gisi » hat folgendes geschrieben:
Zitat XenoS: vom 24.02.2016
"Ein Moderator hat es in solchen Stationen nicht einfach.
Schließungen sind nicht schön und als Mod. sollte man sich so was gut überlegen.
Ein Mod. will im Grunde ja ja keinem die Freude am Forum nehmen.

Aber manchmal riecht man schon, dass sich Themen in eine unglückliche Richtung bewegen, bei dem auch Member auf der Strecke bleiben können.
Der Mod hat dann die freie Auswahl, wie und bei wem er sich unbeliebt macht.
Allen kann man es nicht immer recht machen.

So eine Schließung ist dann eine Akt der Notwehr.
Entscheidungen müssen manchmal gefällt werden.

Meiner Ansicht nach war die Schließung völlig i.O. .

XenoS

Leider hat sich der Begriff "Gutmensch" zu einem negativ besetzten Begriff entwickelt .
Er steht für naiv sein - ungefiltert nur das Gute sehen wollen. "


Hallo Xenos,

bei den ersten zwei Absetzen bin ich ganz bei dir und zumindest sollte dies so sein. Aber dann gehen unsere Ansichten doch ein deutliches Stück weit auseinander. Bei einer Notwehr hätte es schon massive Regelverstöße geben müssen und ich bin der Meinung, die gab es nicht.
Für mich war zu diesem Zeitpunkt sowieso Schluss in diesem Tread es sei den es wären noch ein paar ganz dämliche Wortmeldungen gekommen. Mit der Schließung ist eine völlig neue Situation eingetreten, da ursächlich ich der Auslöser sein soll und nicht wie evtl. angenommen, Beiträge von Anderen.
Dies wurde zwischenzeitlich durch Curti bestätigt. Die Begründung dafür ist weniger als dünn, aber das ist ein anderes Thema und der entsprechende Beitrag wird folgen.


O.K. !
Da bei mir – aufgrund von einigen Wortmeldungen - vorher auch schon Schluss war habe ich mir nicht mehr alles angeschaut .
Dies werde ich nachholen.
Einige von dir erwähnten Wortmeldungen waren für mich schon Grund genug gewesen den Tread innerlich zu schließen.
Alleine deshalb habe ich schon vollstes Verständnis für die Schließung.
Ich werde mir den Tread noch mal ansehen, um mir ein genaueres Bild über Ablauf zu machen .
« gisi » hat folgendes geschrieben:

Das Wort Gutmenschen ist und bleibt keine Beleidigung, es ist eine Beschreibung einer Gruppe von Menschen auch wenn es wie du schreibst, negativ behaftet ist und genau von dieser Gruppe und ihrem Einfluss auf die Medien, zum Unwort gemacht wurde. Es gibt auch hierfür kein mir bekanntes Ersatzwort und deswegen werde ich es auch weiter verwenden genau wie das Wort Negerkuss für einen Haufen Süßkram.


Dass mit dem Negerkuss sehe ich auch so. Das mit dem gutmensch nicht .
Aber man kann ja zu so was durchaus verschiedene Ansichten haben.

« gisi » hat folgendes geschrieben:


Zitat XenoS:
"(hier sind m.E. die Mods. in der Mehrzahl scheixliberal - was aber nicht schlecht sein muss ! Mr. Green)

Als jemand, der einerseits selbst schon öfter von gesperrt wurde und andererseits Seite-Admin in einem SoA-Forum ist, kann ich nur jeden den Rat geben sich nicht mit einem Moderator anzulegen.
Kurz- oder langfristig zieht man den Kürzeren. Geschockt

XenoS"


So wie ich es sehe, gibst du oft und sehr vielen Ratschläge, nur sind die m.E. nicht immer richtig. Ich als gelebter Exzonler weiß das es sich durchaus lohnt gegen irgendwelche Möchtegernoberen zu rebellieren, seine Meinung zu äußern, dem Duckmäusertum ein Ende zubereiten und den Allwissenden ab und an den Spiegel vor zuhalten.
Hatte es deswegen nicht immer leicht und werde mich in einem Forum bestimmt nicht verbiegen.
Gruß gisi

Es ist grundsätzlich nicht meine Absicht Ratschläge zu geben .
Denn so was ist i.d.R. völlig zwecklos!
Ich sage meine Meinung. Mit der kann man übereinstimmen, sie akzeptieren, sie tolerieren oder sie völlig daneben finden.
Es ist natürlich jedermanns Recht in einem Forum die Meinung eines anderen in Frage zu stellen.
In der Form wie das hier gerade passiert finde ich das begrüßenswert.

Zweifelsohne habe ich aber geschrieben : „…kann ich nur jeden den Rat geben sich nicht mit einem Moderator anzulegen.“
Gemeint war es dahingehend, dass es sich in soweit nicht lohnt, wenn es dazu führt, dass man gesperrt wird.
Es ist ja vielleicht sehr ehrenhaft mit fliegenden Fahnen unterzugehen, aber es ist nicht effektiv.
Wer gesperrt ist kann in einem Forum auch keinem mehr einen Spiegel vorhalten. Lachen


Wie schon erwähnt, habe ich für die Moderatoren ein gewisses Verständnis.
Aber ich bin nicht immer deren Ansicht.
So hätte ich an Courtis Stelle gar nicht so viel argumentiert, weshalb ich den Tread schließe.
Ich hätte nur geschrieben : Ich denke , dass bringt hier nix mehr, deshalb machen ich hier zu.
Auch finde ich die öffentliche Androhung von Sperrungen eher ein Zeichen von Hilflosigkeit als wirklich nützlich .
Es gibt andere Möglichkeiten.

Aber was soll‘ s ? Jeder und jedes Forum hat so seinen eigenen Stil .

XenoS

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2016, 22:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« starlifter » hat folgendes geschrieben:

Wer darin rechte Propaganda sieht, sollte vielleicht eine Selbsthilfegruppe für paranoide Schizophrenie aufsuchen.
Wenn das "Gremium der Moderatoren" bei einer internen Beratung zum Entschluss kommt, dass man mich besser aus dem Forum entfernt, so ist das natürlich deren Entscheidung.


Irgendwann fehlt es einem auch die Lust, sich mit diesem Thema weiterhin auseinanderzusetzen. Aber ich moechte dennoch auf dieses Statement antworten.
Da wuenscht man zum Beispiel alles Gute fuer das Neue Jahr 2016 und prompt kommt starlifters Gegengruss zurueck:

« starlifter » hat folgendes geschrieben:
Für viele Mädchen und Frauen in Köln, Hamburg und Stuttgart war der Jahresbeginn ein einziges Märtyrium. Tausende von Männern mit Migrationshintergrund haben die jungen Frauen eingekesselt, bedrängt, begrabscht und sexuell genötigt. Dabei wurden einige auch entkleidet und bestohlen.


Edit von Courti: Thema geschlossen.


http://www.forum-vietnam.de/go/viewtopic.php?t=11612

obwohl unmittelbar zuvor in einem anderen Thread ueber die Fluechtlingsproblematik in Deutschland mehr als genug diskutiert wurde.
Die Themen haben sich staendig im Kreis gedreht und nachdem satte 172 Beitraege ueber dieses Thema in einem einzigen Thread geschrieben und keine neuen Erkenntnisse mehr gewonnen wurden, wurde der Thread von einem unserer Moderatoren geschlossen.

Starlifter hat immer wieder versucht ueber Umwege dieses wiederkaeunde Thema wiederaufzugreifen, um weitere Diskussionen fortzusetzen. Auch der Thread "Neujahrsglueckwuensche" wurde zwangslaeuflig geschlossen.

Die Frage fuer uns Moderatoren ist: "Wollen wir es ewig auf dieser Art und Weise das Forum moderieren"? Die Antwort ist einfach: "Nein!"

csba

_________________
γνῶθι σεαυτόν - Erkenne Dich selbst!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gisi
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 26.12.2009
Beiträge: 198


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2016, 04:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Würde gern mit "Lieber csba" anfangen geht leider nicht mehr, dafür sind deine Beiträge einfach zu äh warte kurz, ich benutze dann mal einen Anspruch der seitens eurer Riege nicht bemängelt wurde, häßlich. Nachlesbar im Tread "Ist die Staatengemeinschaft am Ende" als vierter Beitrag und nicht zu beanstanden da aus der bevorzugten Ecke oder liege ich hier falsch?
Die Lobhudelei auf xenos Beitrag kam mir persönlich derart schleimig vor, dagegen ist Schlammcatchen wie Nacktreiten auf grobkörnigen Sandpapier Lachen . Ich bin mir aber sicher, dass nicht nur xenos dies richtig einzuschätzen weiß.
Bevor jetzt wieder das Wort "Provokation" lautstark die Runde macht, vielleicht dieses Wort zuerst analysieren. Übrigens jede Tat, jedes Wort usw. kann provozieren kommt immer auf den an, der provoziert werden will. Dagegen sind meine Ausführungen nur eine Meinung und zwar, meine eigene! Ob diese immer richtig ist darf jeder für sich entscheiden.

Zitat von csba
"Auch habe ich immer dieselbe Philosophie vertreten: Wenn ich mich allgemein in einem Forum nicht (mehr) wohlfuehle bzw. das Forum haette nicht mehr meinem eigenen "Profil" entsprochen, dann habe ich immer die Konsequenz gezogen und bin von selbst gegangen."
Ich werde genau so Antworten Mit den Augen rollen . Auch ich habe dieselbe Philosophie vertreten: Wenn ich außer Beleidigungen nichts konstruktives mehr beizutragen im stande war, habe ich d.. M... gehalten. Es ist ja so einfach dises Naziklatschen verbal zu frönen und zu propagieren. Dies ist übrigens auch ein untrügliches Verhalten der Gutmenschen. Diese vom linken Rand kommenden Beleidigungen/Verleumdungen (rechtes Problemkind) haben hier nichts verloren und gehören konsequent gestrafft genau wie, wenn solcher Schwachsinn aus der rechten Ecke kommen würde. Und jetzt vermute ich mal wieder, ob sich hier einer der Mods aufrafft und den Nestbeschmutzer gibt, wage ich zu bezweifeln. Eher wird eine geballte Ladung Zorn und Phrasendreschen auf mich einprasseln. Bin ganz zuversichtlich wegen meiner Vermutung. Übrigens Bevormundungen, Verbote etc. haben schon immer eine Gegenreaktion hervorgerufen Ausrufezeichen .
Nun noch einmal zurück zum Naziklatschen. Glaubt ihr wirklich, dass die Menschen/Wähler diese künstliche Skandalisierung der AFD nicht richtig einschätzen können? Es ist doch ein unverkennbares Ziel dieser künstlicher Entrüstung, die Macht in BW zu erhalten bzw. in den anderen Ländern durch Rot-Grün zu übernehmen. Hier wird versucht, die mit der derzeitigen Politik unzufriedenen Wähler der CDU/CSU, ins Lager des AFD zu treiben um so die demokratischen Parteien zu schwächen. Dann ist es sogar möglich mit 25% den Häuptling zu stellen und nicht immer nur den Indianer. Dies ist doch der eigentliche Skandal! Hoffe meine Ausführungen dazu werden jetzt nicht als Wahlkampf bewertet, das ist das letzte was ich möchte. Oh, habe mich zu weit vom Thema entfernt, großes SORRY.

@xenos
Klar habe ich dich schon im ersten Post so verstanden aber mein Naturell ist ein anderes. Habe mir schon zu DDR-Zeiten nicht den Mund verbieten lassen und werde soetwas jetzt erst recht nicht hinnehmen. War damals eine schwierige Zeit, nach der der Wende wurde ich mit meiner offenen Art nicht weniger beargwöhnt nur brachte es mir eher klare Vorteile und relativen Wohlstand, was unter dem damaligen Regime unmöglich war.

@ Hi Leute,
ich bitte euch sachlich bis zum geht nicht mehr zu bleiben um nicht so ein demokratisches closed zu provozieren. Damit würde es für mich schwieriger meine letzten beiden Beiträge zusammenhängend rüberzubringen.

Gruß gisi

_________________
"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen."
Georg Christoph Lichtenberg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2016, 10:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich mache mich diesmal in der Rolle eines Moderators unbeliebt .

« gisi » hat folgendes geschrieben:
Würde gern mit "Lieber csba" anfangen geht leider nicht mehr, dafür sind deine Beiträge einfach zu äh warte kurz, ich benutze dann mal einen Anspruch der seitens eurer Riege nicht bemängelt wurde, häßlich. Nachlesbar im Tread "Ist die Staatengemeinschaft am Ende" als vierter Beitrag und nicht zu beanstanden da aus der bevorzugten Ecke oder liege ich hier falsch?
Die Lobhudelei auf xenos Beitrag kam mir persönlich derart schleimig vor, dagegen ist Schlammcatchen wie Nacktreiten auf grobkörnigen Sandpapier Lachen.


@Gisi

Wenn ich mit jemand einer Meinung bin, dann bedeutet es noch lange nicht, dass ich ihn/sie beschleime.
Das ist natuerlich sehr provozierend formuliert, um einen aus der Reserve zu locken. Wie aus den Beobachtungen mehrerer Moderatoren kommend, sind deine Beitraege provozierend und Hien und Courti haben es dir bereits sehr klar und deutlich mitgeteilt. Du magst in DDR-Zeiten nicht deinen Mund gehalten haben, das ist dein gutes Recht, aber hier hast du dich an die Hausregeln anzupassen. Davon bist auch Du keine Ausnahme.

Gisi wird hiermit von mir verwarnt.



csba

_________________
γνῶθι σεαυτόν - Erkenne Dich selbst!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dacelo
Gast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 28.07.2015
Beiträge: 49
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2016, 12:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo courti und csba ,

Ich besuche Euer Vietnam Forum schon seit mehreren Jahren habe mich aber dennoch erst im letzten Jahr hier angemeldet u.a. genau wegen solcher Diskussionen wie sie hier immer wieder auftauchen und mit dem Thema Vietnam nicht all zu viel zu tun haben sei es aus der linken Ecke wie z.b. Cathrin die damals meiner Meinung nach zu recht aus diesem Forum ausgeschlossen wurde oder auch immer wieder aus der der rechten Ecke wie z.b. Starlifter. Ich leide auch nicht wie sicher die meisten Leser und Schreiber hier im Forum an paranoider Schizophrenie um die Worte von Starlifter zu benutzen !!!! Ich finde es ist aber vor allem auch ein Fehler von Euch Moderatoren überhaupt eine sogenannte "Laberecke" die überhaupt nichts mit Vietnam zu tun hat mit ins Forum zu nehmen denn dazu fühlen sich bestimmte Gruppen von Menschen gerade zu eingeladen so etwas auch zu missbrauchen. Das sollte Euch Moderatoren auch die Vergangenheit schon gelehrt haben. Das heißt ja auch nicht das man über politische Themen nicht mehr diskutieren soll oder darf aber ebend mehr am Thema Vietnam dran und dabei auch sachlich bleiben. Das ist meine Meinung die ich hiermit einfach mal äußern möchte.

Gruß dacelo

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2016, 13:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die gesellschaftliche Kontroverse drängt sich einfach auf und es gibt sie in allen möglichen Foren, auch in eigentlich politikfernen, z. B. beim Thema HiFi.
Ein Häkel- und Strickforum habe ich noch nicht gecheckt. Aber da wird es nicht anders sein.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
dacelo
Gast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 28.07.2015
Beiträge: 49
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2016, 14:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sicher wird es immer Leute geben die sich grundsätzlich nicht von irgendwelchen Regeln abhalten lassen um Ihre Themen und Meinungen vorzutragen und sei es in einen Forum für HiFi . Aber es ist doch sicher für die Moderatoren eines Forums einfacher Themen zu schließen , Mitglieder zu verwarnen oder im letzten Schritt auch auszuschließen wenn man nicht noch mithilft eine extra Plattform ( Laberecke oder Sonstiges ) zur Verfügung zu stellen womit sich dann bestimmte Leute auch noch rechtfertigen können wie hier in diesen Tread bereits geschehen.

Gruß dacelo

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0426s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]