Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Flüge nach Con Dao?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2220


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 11:51    Flüge nach Con Dao? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
weiß jemand von euch, warum ich online keine Flüge von Ho Chi Minh nach Con Dao finde? Habe ich da irgendetwas verpasst?
Danke!
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1421
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 12:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du muss direkt auf der Webseite von VNA schauen.
Die fliegen nicht jeden Tag.

Grade probiert - geht problemlos - ca. 150 USD Hin- und Zurück

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2220


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 19:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi der_tomtomtom,
meinst Du unter vietnamairlines.com? Die Seite zeigt mir leider keine Flüge an... Sehr eigenartig. Vor einigen Wochen hatte ich sogar über andere Suchmaschinen Flüge nach Con Dao gefunden, aber jetzt zeigen mir die Flugsuchmaschinen auch kein Flüge an. Habe da schon mehrere verschiedene Abflugdaten eingegeben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Wolzoff




Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 514
Wohnort: Zentralschweiz, Zentralvietnam


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 20:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Hien. Es muss ein grösserer Flughafen in Vietnam eingegeben werden. Z.b. Ho-Chi-Minh-City (SGN). Dann erscheint auch Con Dao (VCS). Nicht von jedem Flughafen in VN kann man überall hinfliegen.

https://m.vietnamairlines.com/SSW2010/VNM0/#webqtrip/e1s1?lang=en_US

Hoffe der Link funktioniert.

Grüsse Wolzoff

_________________
„Nichts ist den Mittelmäßigen so verhaßt wie geistige Überlegenheit. Da fließt in der Welt unserer Zeit die Quelle des Hasses.“ Stendhal

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1421
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 20:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja genau - da. Vietnam airlines. Vielleicht werden auch keine Flüge angezeigt wenn der Zeitpunkt noch weit weg ist.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Wolzoff




Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 514
Wohnort: Zentralschweiz, Zentralvietnam


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 20:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also bei mir reicht das Abflugdatum bis Januar 2017.
_________________
„Nichts ist den Mittelmäßigen so verhaßt wie geistige Überlegenheit. Da fließt in der Welt unserer Zeit die Quelle des Hasses.“ Stendhal

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2220


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 12:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auf der Seite war ich auch. Es kann doch nicht sein, dass im April alle Flüge ab Ho Chi Minh ausgebucht sind?!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Wolzoff




Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 514
Wohnort: Zentralschweiz, Zentralvietnam


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 13:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Scheint alles ausgebucht zu sein. Oder Mangels Passagieren storniert.
Hier erfährst du genaueres.

http://vietnamairline.travel/itinerary/itinerarysearch?sessionid=61763275

_________________
„Nichts ist den Mittelmäßigen so verhaßt wie geistige Überlegenheit. Da fließt in der Welt unserer Zeit die Quelle des Hasses.“ Stendhal

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Wolzoff




Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 514
Wohnort: Zentralschweiz, Zentralvietnam


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 13:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Von Can Tho gibt es noch Flüge. Aber nicht jeden Tag.

https://wl-prod.sabresonicweb.com/SSW2010/VNVN/webqtrip.html?execution=e1s1

Scheinbar ist die Linie Sai Gon - Con Dao eingestellt. Jedenfalls sind da keine Flüge mehr vorhanden.

_________________
„Nichts ist den Mittelmäßigen so verhaßt wie geistige Überlegenheit. Da fließt in der Welt unserer Zeit die Quelle des Hasses.“ Stendhal

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 13:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vor 2 Jahren wollte ich über Saigontourist eine Reise machen, ich sollte meine Telefonnummer hinterlassen, sobald genügende Flugpassagiere sich melden, rufen sie mich an. Sie haben mich bis zu meiner Rückkehr nach DE nicht angerufen!
Anscheinend zu wenig CD-Interessente?
VG Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2220


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.03.2016, 20:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist so schade! Aber gut für die Insel.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0828s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]