Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 vietnam-evisa.org fake?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
deb10er0
Gast





Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.03.2016, 22:30    vietnam-evisa.org fake? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,
ich bzw. Bekannte brauchen dringend eure Hilfe. Hat schon jemande Erfahrungen mit vietnam-evisa.org gesammelt? Kann man dort ohne weiteres ein Visa on Arrival beantragen?

Sie haben es schon gemacht und auch eine Genehmigung erhalten. Wir sind uns jetzt nur nicht mehr sicher ob die kein Fake ist.

Gruß
Michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3207
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.03.2016, 07:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Boardsuche hat genug Threads zum Thema.

Ob es ein Fake ist wird sich beim Check In herausstellen, oder wenn man vor dem Visaschalter steht am Zielflughafen Winken Ich glaube es aber nicht.

Warum überhaupt ein Anbieter aus dem Ausland, wo es doch deutsche Anbieter gibt? Am Preis kann es nicht gelegen haben,bei den deutschen Anbietern bezahle ich im Moment 2 Euro weniger für das 30 Tage Visum Winken

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
deb10er0
Gast





Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.03.2016, 08:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe leider zu genau dieser Homepage nichts gefunden (vielleicht stell ich mich auch nur an). Können Sie mir evtl. nen Link dazu geben?

Unser Visum habe ich bei http://visum-für-vietnam.de/ geholt.

Unsere Bekannten haben leider dort das Visum beantragt. Es hört sich aber schon mal gut an, dass Sie es nicht glauben Smilie.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0497s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]