Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Phu Qui

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Krischperl
Gast



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 28.02.2016
Beiträge: 14


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2016, 14:33    Phu Qui Antworten mit ZitatNach oben

Im Moment bin ich in Saigon. Ich habe jetzt etwas über Phi Qui gelesen. War da schon jemand?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Krischperl
Gast



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 28.02.2016
Beiträge: 14


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2016, 14:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Korrektur - richtige Schreibweise ,Phu Quy'
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Anki46
Gast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 05.04.2016
Beiträge: 13
Wohnort: Sachsen-Anhalt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2016, 10:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auf dieser Insel war ich noch nicht.
Würde mich interessieren. Des Öfteren waren wir auf Phu Quoc.


Zuletzt bearbeitet von Anki46 am 07.04.2016, 10:52, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2016, 10:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier ist aber nicht von Phu Quoc die Rede sondern von Phu Quy. Das ist ne Insel in der Nähe von Phan Tiet.
Ich war da leider selbst noch nie. Von Phan Tiet dürfte da sicher ne Fähre hingehen - bei vielen diesen Inseln braucht man aber immer so ne Art Genehmigung.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0574s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]