Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Tradition und Vergänglichkeit- Reportagepartner gesucht!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
KatrinaFriese
Gast



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 05.03.2016
Beiträge: 3
Wohnort: Gießen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2016, 19:16    Tradition und Vergänglichkeit- Reportagepartner gesucht! Antworten mit ZitatNach oben

Einen schönen guten Tag, ich, Katrina Friese aus Deutschland, werde ab dem 22. März für vier Wochen in Vietnam sein. Ich bin Fotografin und werde dort eine Reportage zum Thema Vergänglichkeit und Tradition in Vietnam fotografieren. Zunächst im Süden geht die Reise schließlich auch den Norden.
Hanoi, 2 Nächte
* Son La; 1 Nacht
* Dien Bien Phu, 3 Nächte
* Moch Chau, 2 Nächte
* Phat Diem, 1 Nacht
* Hai Phong, 1 Nacht
* Cat Ba, 2 Nächte
* Hanoi, 1 Nacht

Ich möchte in dieser Zeit Menschen finden, die mir ihre ganz persönlichen Traditionen näher bringen, mich inspirieren und mir erlauben, sie zu fotografieren. Sehr gerne möchte ich mich auf das Thema Alter und Familie einlassen und bin somit vorab auf der Suche nach Kontakten in oben genannten Orten. Ich bin für jeden Tip, Gedanken oder Kontakt dankbar, der mich diesbezüglich näher bringt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Kontakt mit mir aufnehmen würdet, mir Traditionen dieses wundervollen Landes berichten könnt oder einfach tolle Menschen vor Ort kennt, die ich persönlich kennenlernen darf.
Liebste Grüße, Katrina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2016, 09:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte in dieser Zeit Menschen finden, die mir ihre ganz persönlichen Traditionen näher bringen, mich inspirieren und mir erlauben, sie zu fotografieren. Sehr gerne möchte ich mich auf das Thema Alter und Familie einlassen und bin somit vorab auf der Suche nach Kontakten in oben genannten Orten.

Mit welche Sprache wiilst du diese Menschen unterhalten ? . Kannst du in Homestay wohnen ? . Das ist die einzige Möglichkeit mit solche Menschen persöhnliche kennenlernen .


VG

Pierre de Loubresse

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
KatrinaFriese
Gast



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 05.03.2016
Beiträge: 3
Wohnort: Gießen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2016, 10:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen, ich werde mit einigen Leuten unterwegs sein, wir werden oftmals privat unterkommen, wo wir natürlich Menschen kennenlernen werden. Dennoch wäre ich dankbar für Kontakte darüber hinaus. Und wir haben auch Muttersprachler dabei, die uns begleiten können. Mir geht es hier vielmehr darum, Hinweise zu bekommen, was noch interessant sein könnte, was die Menschen dort seit langer Zeit beschäftigt, berührt und bewegt.
Sonnige Grüße, Katrina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2016, 11:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen ,

Son La , Dien Bien Phu , Moc Chau : dort wohnen Kinh ( Vietnamesen ) und die Minoritäten
Phat Diem, Hai Phong, Cat Ba : fast nur Kinh dort wohnen.

Ich war Januar 2016 in Sa Pa und hatte ein H' mong Mädchen als Tourguides, sie hatte mir durch die Minorität Vilage begleitet . Ich werde ihre E-mail raus suchen und dir PN zu schicken , wenn du es möchtest.

Die schönste Ecken im März ist nicht Dien Bien Phu , Moc Chau oder Son La sonders Ha Giang , Meo Vac , Dong Van

VG

Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2016, 11:59    Re: Tradition und Vergänglichkeit- Reportagepartner gesucht! Antworten mit ZitatNach oben

@KatrinaFriese,

für wen macht ihr denn die Reportage ?
Eine Zeitschrift ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
KatrinaFriese
Gast



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 05.03.2016
Beiträge: 3
Wohnort: Gießen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2016, 09:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ja, die Reportage wird im Anschluss verschiedenen Magazinen angeboten werden. es geht vorrangig darum, zu lernen, aber mit dem Ziel, eine Top-Reportage zu erarbeiten, die dann auch verkaufsfähig ist. Beste Grüße, Katrina
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2016, 23:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mich würde mal interessieren, was aus diesem durchaus spannendem Projekt geworden ist

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2016, 10:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schreib ihr doch eine I-Mehl und frag nach !
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Dreamer
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 226
Wohnort: 中山 (CHN), Bali (IDN)


indonesia.gif

BeitragVerfasst am: 22.07.2016, 04:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« KatrinaFriese » hat folgendes geschrieben:
... mit dem Ziel, eine Top-Reportage zu erarbeiten, die dann auch verkaufsfähig ist. Beste Grüße, Katrina

was ist da anderes zu erwarten, wenn jemand Informationen sammelt, um sie anschließend gewinnbringend zu verkaufen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 22.07.2016, 07:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich war auf ihrer Homepage.

Das einzige, was sie verkauft sind Touren...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
isabellbuchholz
Gast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.07.2016
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.07.2016, 14:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aha eine Interessante Diskussion, hier werde ich mal mitlesen! Sehr glücklich
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0356s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]