Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Tradition und Vergänglichkeit- Reportagepartner gesucht!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
KatrinaFriese
Gast



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 05.03.2016
Beiträge: 3
Wohnort: Gießen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2016, 19:16    Tradition und Vergänglichkeit- Reportagepartner gesucht! Antworten mit ZitatNach oben

Einen schönen guten Tag, ich, Katrina Friese aus Deutschland, werde ab dem 22. März für vier Wochen in Vietnam sein. Ich bin Fotografin und werde dort eine Reportage zum Thema Vergänglichkeit und Tradition in Vietnam fotografieren. Zunächst im Süden geht die Reise schließlich auch den Norden.
Hanoi, 2 Nächte
* Son La; 1 Nacht
* Dien Bien Phu, 3 Nächte
* Moch Chau, 2 Nächte
* Phat Diem, 1 Nacht
* Hai Phong, 1 Nacht
* Cat Ba, 2 Nächte
* Hanoi, 1 Nacht

Ich möchte in dieser Zeit Menschen finden, die mir ihre ganz persönlichen Traditionen näher bringen, mich inspirieren und mir erlauben, sie zu fotografieren. Sehr gerne möchte ich mich auf das Thema Alter und Familie einlassen und bin somit vorab auf der Suche nach Kontakten in oben genannten Orten. Ich bin für jeden Tip, Gedanken oder Kontakt dankbar, der mich diesbezüglich näher bringt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Kontakt mit mir aufnehmen würdet, mir Traditionen dieses wundervollen Landes berichten könnt oder einfach tolle Menschen vor Ort kennt, die ich persönlich kennenlernen darf.
Liebste Grüße, Katrina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2016, 09:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben