Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 deutschsprachiger Führer

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kistler
Gast



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 08.11.2015
Beiträge: 7


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.04.2016, 18:22    deutschsprachiger Führer Antworten mit ZitatNach oben

Wir bedanken uns bei dem Forum.
Hier haben wir unseren Führer für die ersten Tage in Nordvietnam gefunden, Herrn Van Bao. Nach einigen Emails haben wir eine kleine Tour zusammengestellt. Er hat einen großzügigen Wagen mit Fahrer organisiert und die Hotels bzw Homestays gebucht. Das alles hat uns den Start in diesem doch beim ersten Mal recht fremden Land sehr erleichtert.
Herr VanBao ist ein sehr freundlicher und angenehmer Begleiter und sein Fahrer verdient großes Lob für seine ruhige und sichere Fahrweise im teilweise chaotischen und riskanten Verkehr.
Was uns nicht klar war: Herr Baos Sprachkenntnisse sind doch sehr beschränkt und sobald es um etwas kompliziertere Sachverhalte ging, wurde es unverständlich. Er ist auch kein ausgebildeter Führer und so haben wir auf viele Fragen keine Antworten erhalten. Ein Beispiel: Dass in der Stadt schmale und hohe Häuser gebaut werden, macht Sinn. Warum werden auch auf dem Land freistehende Häuser als Schlauch gebaut? Wir wissen es bis heute nicht.
Unser Fazit: Jederzeit wieder als Begleitung in der Stadt in den ersten Tagen, als Übersetzer auf dem Markt und als "Starthilfe" - aber bitte verwechseln Sie den sympathischen Herrn nicht mit einem Reiseführer.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0861s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]