Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Chöre in Saigon?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kronotopos
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.04.2016
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2016, 06:50    Chöre in Saigon? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,
ich bin ganz neu nicht nur im Forum, sondern auch in Vietnam. Vor paar Wochen bin ich in Saigon angekommen und werde mindestens ein halbes Jahr in der Stadt bleiben. Da ich eine Vorliebe für klassische Chormusik hege, und seit eh und je in verschiedenen (amateuren) Chören singe, möchte auch nicht hier auf das Singen verzichten.
Kennt Ihr solche Chöre, die ganz ähnlich sind, wie ein europäischer gemischter Chor, mit Schwerpunkt auf klassischer Musik?
Meine Recherchen ergaben mir "The International Choir and Orchestra of Ho Chi Minh City", und ich werde es auch aufsuchen, aber würde gerne etwas finden, wo auch einheimische Amateure / Musiker singen. Ich habe auch über den hiesigen Konservatorium gehört, aber weiß nicht, ob man einfach so hingehen kann (und bin über 25 und nicht mehr 18...)
Ich bin kein Profi, aber besuchte Musikschulen und spielte auch auf einem Instrument
Ich wäre sehr dankbar für Eure Hilfe, da ich einen örtlichen Chor nicht nur wegen des Singens, sondern auch der heimischen Menschen besuchen würde.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0276s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]