Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 IT Jobs in Hanoi-Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hanoi66
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.04.2016
Beiträge: 42
Wohnort: Dresden


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2016, 13:48    IT Jobs in Hanoi-Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ! Ich grüße Euch rechtherzlich zu dem Thema IT Jobs in Hanoi !
Nach 30 Jahren in Deutschland möchte ich nun wieder in meiner Geburtsstadt Hanoi leben und arbeiten. Ich bin gelernter Fachinformatiker/Systemintegration und suche deutsche Firmen in Hanoi, die IT Mitarbeiter (Fachinformatiker, Administrator, IT Techniker, Netzwerker usw.) brauchen. Auch als Dolmetscher könnte ich arbeiten, denn nach 3 Jahrzehnten mit und unter den Deutschen, bei einer gesprächigen deutschen Ehefrau, habe ich nun eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich. Die meisten IT Firmen in VN verlangen ein gutes bis sehr gutes Englisch, welches ich leider nicht habe. Wenn ich also ein IT Mitarbeiter in einem deutschen Firma sein kann, dann ist es perfekt, denn sichere Gehälter und Versicherungen zählen auch dazu. Es gibt rund 300 deutsche Firmen in VN, meist aber in HCM City und Umgebung, doch außer Mercedes und BMW müssen auch noch viele andere Firmen in Hanoi sein. Wenn also jemand solche Firmen kennt oder selbst deutscher Arbeitsgeber ist, dann bitte gib mir ein Tip, wo ich mich bewerben kann. Ich bin für jeder Hilfe dankbar ! Ich wünsche Euch schöne Zeit und viel Spaß im Forum !
hanoi66

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0468s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]