Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Kulturelle Aneignung der "Minderheiten"kulturen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
onscho
Moderator





Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 364


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2016, 11:12    Kulturelle Aneignung der "Minderheiten"kulturen Antworten mit ZitatNach oben

Da ich leider in Vietnam fast nur Kontakt zu Tieflandvietnamesen und sowieso 99% zu Kinh habe, stelle ich mal hier die Frage an die, die Kontakt mit Mitgliedern ethnischer Minderheiten haben oder hatten.

In Vietnam sieht man häufig, besonders in der Musik, aber auch bei Touristen, dass sich die Kinh ganz selbstverständlich als Minderheiten verkleiden und oft auch gar nicht wirklich unterscheiden, welche Minderheit es gerade ist, Hauptsache Berg sozusagen.
Mich würde jetzt interessieren, wie das denn von einzelnen Mitgliedern der Minderheiten aufgenommen wird, wenn sich die Touristen als Minderheit verkleiden oder eindeutige Kinh kitschige, klar exotisierende "Minderheiten"musik machen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687417785 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0746s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]