Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Mit dem Motorrad in´s zentrale Hochland

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
willi






Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 51
Wohnort: köln



BeitragVerfasst am: 31.07.2016, 08:51    Mit dem Motorrad in´s zentrale Hochland Antworten mit ZitatNach oben

Im November plane ich eine 2 wöchige Motorradtour im südlichen Teil von Vietnam.

Start in HCM über Tay Ninh, Bin Long, Gia Nghia, Buon Ma Thuot, Dalat und dann an der Küste zurück nach HCM.

In den einschlägigen Reiseführern ist diese Gegend eigentlich nicht erwähnt. Kennt sich jemand in dieser Ecke von Vietnam aus oder lebt sogar dort. Ich bin für jeden Hinweis Dankbar.

Gruß

Willi

Editiert von csab: Der Titel wurde auf Wunsch des Beitragserstellers geaendert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Vannie
Gast



Geschlecht:
Alter: 24
Anmeldungsdatum: 08.08.2015
Beiträge: 23


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 31.07.2016, 20:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Willi,

ich bin Vannie und komme aus Buon Ma Thuot. Ihren Beitrag finde ich sehr interessant und ich glaube, dass ich Ihnen etwas helfen kann. Ich wohne grad in HCM für meinen Studium und von hier bin ich ein paar Mals nach Da Lat verreist, und durch Gia Nghia zurück nach Hause in Buon Ma Thuot mit dem Roller gefahren. Sie können mir eine pn senden und ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen.

Viele Grüße,

Vannie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
willi






Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 51
Wohnort: köln



BeitragVerfasst am: 20.08.2016, 13:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so, Flüge sind gebucht, die ersten 2 Nächte in HCM ebenso. Ankunft in HCM am 28. 10. 16

Motorrad bei Flamingo Travel in HCM gebucht. Leider ist die Auswahl an Motorrädern in HCM nicht sonderlich groß Traurig , mal schauen, was das für ein "Ding" ist.

Am 30. 10. geht es nach Bao Loc, von dort weiter nach Dalat.

Nach div. Infos aus dem Forum scheint das bessere Route zu sein als an der kambodschanischen Grenze entlang Geschockt . Es wird, wenn alles klappt, einen bebilderten Reisebericht geben.

Also, wenn jemand in der Gegend ist oder noch div. Tipps hat, die werden gerne entgegengenommen Lachen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0397s (PHP: 40% - SQL: 60%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]