Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Motorradtour Vietnam 2016

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 09.11.2016, 13:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Manado,
schöner Bericht. Ich würde dir empfeheln, dass du definitiv weiter Richtung Norden fahren solltest - Bedenke nur, dass
Mein persönlicher Lieblindsabschnitt ist die Strecke von auf der HCM-Straße von der Höhe Hoi An bis hoch nach Phong Nha Ke Bang (die Höhlen) - Die Straße ist absolut abenteuerlich und mitten durch die Natur. Mach aber Susi vorher definitiv nochmal fit.
Ansonsten nimm dir warme Klamotten mit - wenn du weiter die HCM Strasse fährst zwirbelt die sich richtig hoch. Zurück musst ja nicht mehr mit dem Moped fahren. Du kannst es einfach in den Zug schmeißen und in max. 48 Stunden ist es wieder in Saigon.

Kauf dir ggf. nen neuen Tank - Das Problem ist, dass die diese Wins nur einmal überlakieren und dann verkaufen, damit man die ganzen Roststellen nicht sieht. Wenn du schon n Loch hast, gibt es definitv noch n paar andere Stellen, wo der Tank gammelt und wenn du weiter hochfährst, wirds sehr verlassen. Z.t. haste mehr als 30-40 km ohne Ortschaften.


Ich hab dir die Route mal auf Gmaps geladen: https://goo.gl/maps/JZTPYNtMoH52
2-3 Tage brauchste dafür - je nach Fahrweise.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 09.11.2016, 16:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oops ich sehr Grad die Route wurde nicht in dem Link gespeichert, weil der mir jetzt die AH1 anzeigt. Ich meine eigebtlichbdie HCM Strasse ganz im Osten durch die Berge
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0358s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]