Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Top-Hotel an super Strand? Wo geht's am Besten?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Vietnam-Neuling
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.09.2016
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2016, 13:17    Top-Hotel an super Strand? Wo geht's am Besten? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

Ich brauche eure Erfahrungen Smilie
Wir möchten gerne im Februar/März nächsten Jahres im Anschluss an unsere Rundreise ein paar Tage Badeauenthalt anhängen.

Wir haben im ersten Sichten schon mal das evason Ana Mandara in Nha Trang und das Anantara in Mui Ne ins Auge gefasst.

Allerdings liest man zu beiden Orten nicht nur Gutes und daher sind wir sehr verunsichert. Zu Nha Thrang: ist es tatsächlich so überlaufen mit Russen? Nach der eher intensiven Rundreise ist uns so gar nicht nach russischem Ballermann zumute.
Zu Mui Ne: wir haben schon öfters gelesen, dass der Strand dort stark verschmutzt sein soll. Kann man dem glauben?

Zudem würden mich eure Erfahrungen zu den Essensmöglichkeiten interessieren. Wir wären ungern an das hoteleigene Restaurant gebunden. Wie sieht sie Dichte an guten und authentischen Restaurants aus?

Ich danke euch allen sehr für eure Hilfe!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Vannie
Gast



Geschlecht:
Alter: 28
Anmeldungsdatum: 08.08.2015
Beiträge: 23


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2016, 17:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gucken Sie im Internet das Resort six sense Con Dao Oder das Resort carmelina Beach Ho Tram Resort, diese Resorts finde ich toll und da kann man am Strand faul liegen...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lemongras1
Gast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 28.06.2015
Beiträge: 52
Wohnort: Regensburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.10.2016, 16:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr schön, ruhig und kilometerlang ist die An Bang Beach bei Hoi An.

Zu Hotels kann ich dir nichts sagen, wir hatten einen Bungalow gemietet.
Jede Menge gute Restaurants in der Nähe.

Allerdings war im März dieses Jahres ein großes Hotel im Bau.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Vietole
Gast



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 18.01.2017
Beiträge: 10
Wohnort: Hanoi


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.01.2017, 08:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Nha Trang ist nicht mehr so sehr überlaufen von Russen, jetzt ist es voll mit Chinesen. Wenn ihr aber nur des Strandes wegen hin kommt und nichts weiter machen wollt, dann schaut mal auf das Fusion oder das Mia Nha Trang. Beides sehr gute und neue Hotels, aber ausserhalb der Stadt gelegen. Vorteil: Ruhe. Nachteil: Einfach mal abends weg gehen ist eher schwierig. Kommt drauf an was ihr wollt.

An sonsten bietet sich natürlich die Region Da Nang / Hoi An an. Da ist es zwar noch nicht ganz so warm wie im Süden, aber doch schon stabile 25 Grad aufwärts. Hier reihen sich die Top-Hotels aneinander: Fusion Maia oder Nam An Retreat wären zum Beispiel eine gute Wahl. Von hier kann man auch gut Abends mal in die Stadt nach Da Nang oder Hoi Aa.

Liebe Grüße,
Ole

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0482s (PHP: 37% - SQL: 63%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]