Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Zugfahren in Vietnam als Torui

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
rinatravel
Gast





Anmeldungsdatum: 16.01.2017
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 10:02    Zugfahren in Vietnam als Torui Antworten mit ZitatNach oben

Hallo in die Runde,

mein Mann und ich wollen mitte Februar von Ninh Binh nach Dong Hoi mit dem Nachtzug fahren. Ich bin unsicher ob es besser ist die Fahrkarte für den Zug ( Tag ist fix) bereits im Netz (wenn ja wo kann ich das machen) zu kaufen oder vor Ort am Bahnhof ein Ticket zu besorgen. Habe aber gehört, dass es durchaus sein kann, dass der Zug ausgebucht ist.

Was sagt ihr dazu? Ich hatte eine HP gefunden, bei der Preis aber mit 70 Euro p.P. mir sehr hoch erschien.

Ich bin für jeden Rat dankbar.

Lg carina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 23:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Möglicherweise liegen die höheren Preise am Tet-Fest... In diesem Fall: Je später ihr im Februar fahrt, desto "normaler" sollte der Preis wieder sein.
_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0456s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]