Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Kloster Nahe Hue Thiền Viện Tru&#769

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
araph
Gast





Anmeldungsdatum: 17.01.2017
Beiträge: 7


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.02.2017, 12:47    Kloster Nahe Hue Thiền Viện Tru&#769 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Kennt jemand das Kloster Thiền Viện Trúc Lâm Bạch Mã auf dem Weg von Hue Richtung Wolkenpass? Wenn ja, lohnt sich ein Halt? Ist eine Besichtigung möglich? Es scheint ja zumindest landschaftlich sehr schön auf der Halbinsel gelegen zu sein.
Freue mich über Infos!
Gruß araph

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
araph
Gast





Anmeldungsdatum: 17.01.2017
Beiträge: 7


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.03.2017, 11:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kennt denn wirklich niemand das Kloster Bach Ma südöstlich von Hue?
Mich würde hauptsächlich interessieren wieviel Zeit man mindestens für einen Besuch einplanen sollte und ob der Umweg dorthin lohnenswert ist!
Bin gespannt auf Antworten!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 04:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich war da schonmal - allerdings nur auf der anderen Seite vom See. Zu der Zeit war der See leider nur noch viertelvoll.
War trotzdem ganz nett da. Kann man mit nem Ausflug zum Bach Ma Nationalpark kombinieren.

PS - spart euch die Sonderzeichen im Titel. Da kommt am ende nur Mist raus, da kein Unicode

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0525s (PHP: 45% - SQL: 55%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]