Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Fliegt jemand in den nächsten 2 Wochen nach Saigon?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kalle0
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 53


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.04.2017, 11:28    Fliegt jemand in den nächsten 2 Wochen nach Saigon? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wir suchen jemanden der ev. in der Zeit vom 06.04. bis 16.04. nach VN fliegt und zwar speziell nach Saigon und etwas mitnehmen könnte.
Es ist eine Babytrage, eine Manduca, würde etwas Platz wegnehmen ist aber nicht schwer. Nicht verpackt. Wir haben sie im Januar beim Flug nach HCM vergessen bzw,. gedacht brauchen wir nicht, aber nun denkt meine Frau das es besser wäre den Kleinen im Flughafen so zu "transportieren" wegen Koffern und so.
Falls es zufällig passt, wäre es schön wenn sich jemand meldet. Smilie Vor Ort würden wir jemanden schicken der das abholt. Spätester Abholetag wäre der 18.04.

Wem Manduca nichts sagt, einfach mal bei Google eintippen, mit Links ist das immer so eine Sache. Smilie

Danke
Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
däumling
Gast




Alter: 42
Anmeldungsdatum: 06.04.2017
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2017, 12:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich leite das mal weiter! Mein bester Freund ist in 1 1/2 Wochen da. Ich werde ihn fragen.
_________________
Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.037s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]