Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 woanders hin? pleite, muss günstiger reisen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
versschmuggel
Gast





Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.04.2017, 12:06    woanders hin? pleite, muss günstiger reisen Antworten mit ZitatNach oben

Hallu,

ich muss leider bald umziehen, und da ich allein wohnen will, wird alles ein wenig teurer als gedacht. Auf meinen Vietnamurlaub hab ich mich eigentlich schon gefreut, verreisen möchte ich trotzdem unbedingt.
Muss jetzt aber ein bisschen sparen. Wohin kann ich reisen, was so ähnlich wie Vietnam ist?

Brauch mal ein bisschen Trost-Input!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
beutetier
Gast




Alter: 43
Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 6


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.04.2017, 09:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mh, eine Ansage, in einem Vietnamforum nach Reisealternativen zu fragen. Sehr glücklich Aber ich will mal nicht so sein. Trotzdem muss ich dir gleich sagen, dass es kein vergleichbares Land gibt natürlich!

ich würd dann eher was ganz anderes machen als Vietnam. Fand zum Beispiel letzte Woche die Idee meiner Freundin für einen Freundinnenurlaub in Griechenland nicht schlecht. Aber nicht so nach Athen, weil mir das zu überlaufen wäre im Sommer. Sie hat bei günstiger-reisen.de ein Angebot gefunden, was ganz gut klang, mit Meer und ein bisschen Kultur (muss ja auch sein, wenn man denn schon mal in Griechenland ist). Bei dem Anbieter gibt es anscheinend so eine Suchfunktion nach Meer oder Berg oder Stadt, das kann man da auswählen. Macht ein bisschen Spaß, sich da durchzuklicken.Vielleicht kommst du da auf was. Und günstiger reisen kannst du da in jedem Fall mit der Seite, sonst würde sie ja nicht so heißen. Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Viktoria
Gast



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.06.2017
Beiträge: 3


belize.gif

BeitragVerfasst am: 24.06.2017, 12:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich kurzfristig etwas vorschlagen müsste, wäre es wohl der Goldstrand in Bulgarien
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Adi




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 479
Wohnort: BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.06.2017, 12:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Rechne doch erstmal durch. Das teuerste an Vietnam ist der Flug. Die Hotels sind günstig und das essen auch. Ein anderes Land hat vielleicht bessere Flugpreise, aber sicher nicht so gute Hotels.

Wobei man ja auch ala Backpacker reisen kann.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 480
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.06.2017, 16:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich mit meiner Verlobten im Sommer durch die nordhessische Provinz und die Kasseler Berge fahre, sagt sie mir immer, es würde aussehen wie in ihrer Heimat (Nordvietnam). Vielleicht ist das ja eine Alternative und du sparst so viel Geld, dass du irgendwann dann die große Reise machen kannst.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.06.2017, 18:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nordhessische Provinz ?!

ähnelt Vietnam ?
Sachen gibt es !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.06.2017, 22:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann ganz konsequent Urlaub in Balkonien oder Sankt Garden ..... Sehr glücklich
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bärni
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 05.01.2015
Beiträge: 74
Wohnort: Iffeldorf/Dong Nai


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.06.2017, 23:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ versschmuggel
Bischen wenig Info .

Kennst du Leute die in Vietnam Leben ? Solltest du dort Leute kennen kann man eigendlich ganz günstig Urlaub in VN machen . Kommt auf die Jahreszeit an , ich bin shon für 600€ hin und zurück geflogen , habe in einem "Hotel" für 9€ die Nacht geschlafen , wenn du bekannte in VN hast die dir helfen ein 50ccm Moto zu kaufen (100-200€)und du keine großen ansprüche hast ( Party , Bar o. Clubs besuchen) kannst du schon für 1500€ 14 schöne tage haben

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3207
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.06.2017, 06:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

versschmuggel ist eine gespaltene Persönlichkeit die nicht weis, ob sie nun versschmuggel oder beutetier heißt. Und genau wie Viktoria nur ein Praktikantenspammer Winken
_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.07.2017, 14:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Woher kommt denn die Info schon wieder?
_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
andy
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 227


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.07.2017, 21:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich nehme an, dass Garfield die IP-Adressen verglichen hat.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3207
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.07.2017, 08:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Einfach mal in den Praktikantenspammerthread schauen;-)
Und für Courti Ablage 27.6.2016

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.07.2017, 20:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie du durch einen gelöschten Beitrag über Bitcons von einem ganz anderem Mitglied auf die Identität zweier Mitglieder schliessen kannst, das bleibt wohl geheim. Über die IP-Adressen schweige ich mich aus - das sollte sicher nicht öffentlich ins Forum getragen werden. Sonstige Spekulationen sind über Mitglieder sind wohl auch eher intern angebracht - wenn überhaupt.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.07.2017, 22:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ganz schön viele Beiträge für so eine Spaß-Thema! Geschockt
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Sonomia
Gast



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.08.2017
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.08.2017, 15:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Viktoria » hat folgendes geschrieben:
Wenn ich kurzfristig etwas vorschlagen müsste, wäre es wohl der Goldstrand in Bulgarien
Davon, ob das jetzt authentische Postings sind oder nicht: Bulgarien ist ein tolles Land! Insgesamt Osteuropa! Ich bin ein ganz großer Fan. Rumänien und Serbien kann ich als sehr kostengübstige Reiseziele auch noch empfehlen. Ungang hingegen ist mittlerweile nicht mehr ganz billig, dafür aber trotzdem immer einen Besuch wert, insbesondere natürlich die Hauptstadt Smilie

Viele Grüße
Sonomia

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0464s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]