Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 woanders hin? pleite, muss günstiger reisen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Katharina55
Gast










BeitragVerfasst am: 15.09.2017, 12:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du könntest es mit Thailand/Phuket versuchen. Dort ist das Klima ähnlich wie in Vietnam und zusätzlich kannst du noch fantastische Ausflüge geniesen. Z.B. jene vom Club Champagne Phuket mit dem Speedboot bei Sonnenaufgang.

Grüße
Katharina

Online    
Sotomayor
Gast





Anmeldungsdatum: 11.10.2017
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.10.2017, 19:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle!

Falls Sie nicht viel Budget haben, um nach Vietnam zu reisen, empfehle ich Ihnen, nach Mexiko zu gehen. Es ist sicher und hat viele Möglichkeiten, von Stränden zu Städten mit viel Geschichte.

Mir gefiel diese Webseite: http://guiadelviajero.mx/, um mehr über dieses Land zu erfahren.

WebSeite

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 12.10.2017, 05:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das letzte Mal als ich in Mexiko war, sind wurde im Süden regelmäßig mein Reisebus an Militärkontrollposten gestoppt und die Soldaten mit Schnellfeuergewehren sind in den Bus und haben die Papiere einiger Passiere kontrolliert... Manchmal wurde auch jemand rausgezerrt.

In Mexico City kann ich mich erinnern, dass man sich nach 8 Abends sich ausschließlich mit dem Taxi bewegt - alles andere wäre zu gefährlich. Und ich habe im Studentenviertel gewohnt...

Ansonsten wäre es gut vielleicht auch die eine oder andere Stadt zu meiden, zwecks Aufständen bzw. Militäeinsätzen

Aber sonst ist Mexiko tatsächlich schön und die Leute nett und auch sicher, bis vielleicht auf die Sicherheitskräfte, die mit Pumpguns Geschäfte und Banken bewachen, oder den Leuten, wegen denen sie die Pumpguns haben. Musst halt n bissl aufpassen oder vielleicht nicht aus dem rosaroten Ponyhof Resort rausgehen...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Vicky
Gast





Anmeldungsdatum: 04.10.2017
Beiträge: 6


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 17:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde du könntest mal nach Thailand fliegen!
Für die Flüge muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen, aber der Aufenthalt und das Leben dort sind der Hammer.
Alles mega günstig und trotzdem exklusiv !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Parld1976
Gast



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 12.12.2017
Beiträge: 10
Wohnort: Harsum


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.12.2017, 14:40    Re: woanders hin? pleite, muss günstiger reisen Antworten mit ZitatNach oben

« versschmuggel » hat folgendes geschrieben:

Muss jetzt aber ein bisschen sparen. Wohin kann ich reisen, was so ähnlich wie Vietnam ist?

Brauch mal ein bisschen Trost-Input!


Also, natürlih ist nicht wirklich etwas vergleichbar mit Vietnam, wenn es aber billiger sein soll, dann würde ich dir Amsterdam empfehlen. Geh auf einen Campingplatz und genieße die Sonne (natürlich erst nächsten SOmmer hehe)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0362s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]