Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ab jetzt Extra-Termine für Familienzusammenführung in SGN

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
htmivn
Gast





Anmeldungsdatum: 22.10.2017
Beiträge: 58


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2018, 10:38    Ab jetzt Extra-Termine für Familienzusammenführung in SGN Antworten mit ZitatNach oben

Das Konsulat in Ho-Chi-Minh-Stadt hat nun extra Termine für die Familienzusammenführung. Nun kann man auch sehr kurzfristig einen Termin erhalten.

Davor hatte sich die Lage aber auch schon entspannt. Man musste nur regelmäßig (alle paar Tage) nach Terminen (für langfristigen Aufenthalt) gucken und konnte relativ zeitnah einen Termin bekommen.

Ich weiß nicht, ob es mit dieser Umstellung immer noch regelmäßig zeitnahe Termine für die anderen Langfristvisa gibt. Ich vermute, ja. Allerdings sind dafür aktuell nur Termine ab April verfügbar.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0413s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]