Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 September Rundreise

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Aspachali92
Gast





Anmeldungsdatum: 03.08.2017
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2017, 22:18    September Rundreise Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Community,

Nächsten Monat ist es soweit, ich werde für 3 Wochen mit meiner Freundin Vietnam mit dem Rucksack bereisen.

Die Planung läuft bereits auf Hochtouren, bin aber langsam etwas überfordert mit den ganzen Erfahrungsberichten, Blogs, vlogs über die verschiedenen Städte und Inseln.

Mein grober Plan steht bereits, diesen habe ich aber eig. Mehr oder weniger wieder über den haufen geworfen, da mir alles irgendwie zu straff gewesen ist. Bevor ich den Plan zu Ende stellen kann benötige ich noch ein paar Informationen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Gestartet wird in hanoi und nachhause geht es dann von Ho Chi Min

1. Ursprünglich hatte ich geplant als letztes auf phu quoc auszuklingen, nach diversen "negativen" Reiseberichten und auch aus Zeit gründen denke ich darüber nach dies vielleicht auf einen anderen Ort zu verlegen, hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Ort

Ninh van bay (na trang)? Scheint ja auch dort "traumstrände" zu geben. Würde auch Routentechnisch besser passen.

Danke

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
TimW
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 41


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2017, 15:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Einen 10 Kilometerlangern Traumstrand ohne Touristen gibt es auf der Halbinsel Vinh Hoa in der Nähe von Song Cau umsäumt von Bergen und Sanddünen. Dieser Strand steht (noch) in keinem Reiseführer. Bei Google Map (auf Satellit stellen) kann man den Strand schön betrachten. Seit vier Wochen gibt es dort auch Zimmer in einem Strandbungalow zu mieten.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Anne_02
Gast





Anmeldungsdatum: 15.08.2017
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2017, 18:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Von Na Trang aus lassen sich prima die umliegenden Strände besuchen, ob es Traumstrände sind ist natürlich immer so eine Sache, denn auch hier kann es vorkommen dass Strandabschnitte komplett vermüllt sind (wie überall in Südostasien). Viel Spaß! Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0509s (PHP: 44% - SQL: 56%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]