Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Erste Vietnamreise. Frage zu Gepflogenheiten.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
aboutflux
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.09.2017
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.09.2017, 23:05    Erste Vietnamreise. Frage zu Gepflogenheiten. Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

im Januar geht es auf meine erste Reise nach Vietnam - Backpacking. Ich habe eine kurze Frage, die Suche hat nichts ausgespuckt, falls es das Thema schon gab verzeiht.

Ich reise mit meinem Rucksack, ein Tasmanian Tiger (Bild unten). Habe nun schon so einige Male gehört, dass Vietnamesen nicht besonders gut auf Amerikaner zu sprechen seien und der Rucksack sieht nunmal amerikanischen Militärrucksäcken nicht unähnlich. Meint ihr damit könnte ich Reisen, oder werde ich auf viele unfreundliche Menschen treffen?

Danke schonmal

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BiaHoi
Gast



Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 17.08.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Klagenfurt


austria.gif

BeitragVerfasst am: 27.09.2017, 08:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Du wirst keine Probleme wegen deines Rucksacks haben,reise seit 2000 jedes Jahr nach SOA und immer 3-4 Wochen nach Vietnam mit einem ähnlichen Rucksack gekauft in einem "US Army Shop".

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.09.2017, 18:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meines Wissens sind Amerikaner längst auch willkommen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
JamesVerboten
Gast



Geschlecht:
Alter: 31
Anmeldungsdatum: 26.05.2017
Beiträge: 35


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 05:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt kein Problem Winken Außer Chinesen sind alle Ausländer willkommen Smilie
_________________
Reisen nach Vietnam NET:D sehr schön
Reisen nach Kambodscha
Reisen nach Asien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2017, 10:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« JamesVerboten » hat folgendes geschrieben:
Es gibt kein Problem Winken Außer Chinesen sind alle Ausländer willkommen Smilie

Bei 2,7 Mio. chinesischen Touristen jedes Jahr kann ich mir das nicht so recht vorstellen...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
aboutflux
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.09.2017
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2017, 14:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Okay, da bin ich beruhig. Vielen Dank für die Antworten! Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2017, 18:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Außerdem muß man sich überlegen, wie lange der Krieg her ist.
Sicherlich kennt kaum ein Vietnamese noch diese Rucksäcke.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2017, 17:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« der_tomtomtom » hat folgendes geschrieben:
« JamesVerboten » hat folgendes geschrieben:
Es gibt kein Problem Winken Außer Chinesen sind alle Ausländer willkommen Smilie

Bei 2,7 Mio. chinesischen Touristen jedes Jahr kann ich mir das nicht so recht vorstellen...


Sie lieben vielleicht ihr Geld - aber weniger die Chinesen. Geschockt
M.E. sind Chinesen neben Israelis die unbeliebtesten Touristen - besonders in SOA.


« Micha L » hat folgendes geschrieben:
Außerdem muß man sich überlegen, wie lange der Krieg her ist.
Sicherlich kennt kaum ein Vietnamese noch diese Rucksäcke.


Ich glaube, dass man sie -oder ähnliche Rucksäcke- auch in Vietnam kaufen kann. In Ho Chi Minh City gibt es einen Markt, da wird massenhaft grünes Zeug angeboten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0303s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]