Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bao, für uns der beste Reiseführer in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mfmundle
Gast





Anmeldungsdatum: 12.11.2017
Beiträge: 6


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2017, 15:06    Bao, für uns der beste Reiseführer in Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
wir sind seit 2 Wochen wieder von unserer Vietnamreise zurück und es ist uns ein Bedürfnis Herrn Bao zu würdigen.
Einen Tag nach der Anfrage letztes Jahr haben wir eine Rückantwort von Bao erhalten. Seine Vorschläge incl. Fahrer und Fahrzeug waren perfekt, mussten jedoch wegen des Besuches unseres Patenkindes in Vietnam zeitlich noch angepasst werden. Alles kein Problem, Bao änderte auf unsere Wünsche noch zweimal - alles perfekt. Bei der Ankunft in Hanoi trafen wir Bao und sprachen den Start am nächsten Tag durch.
Die Route ging über Hanoi - Nigh Bing - Hanoi - Ba Be - Cao Bang - Meo Vac - Ha Giang_ Bac Ha - Lao Cai - Sa Pa - Hanoi.
Während der ganzen Reise durch Nordvietnam fühlten wir uns sehr gut[b] aufgehoben - nein mehr es war als ob wir Bao schon Jahre kennen und es war die angenehmste Tour von unseren 7 Asienreisen. Bao ging auf uns unsere Fragen ein, so besuchten wir auch mehrere Familien verschiedener ethnischer Gruppen und erfuhren auch einiges abseits der offiziellen Reiseinformationen. Auch alle ausgewählten Hotels oder Homestays waren ok. Nachdem am Ende unserer Tour sich ein Taifun ankündigte und die von Bao organisierte Halong - Bootstour in dieses Zeitfenster fiel organisierte er die Tour kurzfristig um. Unserer Überzeugung nach ist Bao der perfekte Reiseleiter und wir würden ihn vor jeder Agenturbuchung vorziehen.
Diese Emailadresse ist aktuell. vanbaosapa@gmail.com
Bao, vielen, vielen Dank für Deine super organisierte und abseits von manchen Touristenpfaden geplante Reise. Wir werden wieder kommen.
Liebe Grüße bis zum nächsten Mal Frieder und Marion Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0367s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]