Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesisch essen???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Trisha
Gast





Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Lausanne/Schweiz



BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 21:56    Vietnamesisch essen??? Antworten mit ZitatNach oben

Guten Abend!

Ich habe heute als Geschenk ein paar Vietnamische Produkte bekommen aber eine von dem habe keine Ahnung was es ist, es ist weiss und süss, es sieht so wie kandierte Früchte oder Kokosnuss, ich habe schon ein paar gegessen weil es ist gut aber ich habe keine Ahnung was es ist, irgendwie ich kenne diesem Geschmack, weil ich viele Jahren in Asien gelebt habe aber ich kann nicht herausfinden was es ist.
Es steht: FRUCH SU PLEISH MUT TET.
Wenn Sie mir helfen können, danke im voraus.
Schönes Wochenende.
Trisha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
shaeng
Gast





Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 1
Wohnort: 56...



BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 19:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hey trisha!
Keine angst!ess die dinger ruhig! Sehr glücklich
das sind schon so ne art getrocknete,kandierte früchte wie du gedacht hast!
die gibt's sogar in manchen asialäden zu kaufen!
mut hat sen, mut dua, ... ich ess die auch total gerne...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Trisha
Gast





Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Lausanne/Schweiz



BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 17:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Shaeng!

Danke, ich habe gestern Abend den Antwort bekommen, es ist kandierte Kokosnuss. Es ist sehr süss aber sehr gut.
Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0432s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]