Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche nach einem Guide

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ilatzel
Gast





Anmeldungsdatum: 04.01.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Dresden


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2018, 19:25    Suche nach einem Guide Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wir sind im Sommer in Saigon unterwegs und suchen für eine Tour ins Mekong Delta noch einen deutschsprachigen Guide. Leider stimmt die Adresse des vielseits empfohlenen Herrn Hoa (Nguyen Van Hoa aus Saigon) nicht.

VG und schon mal Danke

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hedie
Gast





Anmeldungsdatum: 23.02.2018
Beiträge: 3


austria.gif

BeitragVerfasst am: 23.02.2018, 13:37    Herr BAO Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich kann dir BAO empfehlen. Er ist ein wunderbarer Guide, der sich gut auskennt und dir bestimmt zu einem deutschsprachigen Führer im Süden verhelfen kann.
Für uns hat er das alles super organisiert, wir wurden abgeholt, hingebracht, die Hotels hat er für uns ausgesucht sowie die Zugkarten besorgt etc. Schreib ihn einfach an und teile ihm deine Wünsche mit, er findet bestimmt für alles eine Lösung und das zu einem echt fairen Preis!

LG
Helga

Seine Mailadresse: xuanbaosapa@gmail.com

PS: Bao, falls du das liest, danke nochmals für die tollen Reiseerlebnisse!

Helga samt Familie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mfmundle
Gast





Anmeldungsdatum: 12.11.2017
Beiträge: 6


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.02.2018, 18:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
auch ich kann Dir Bao empfehlen, er organisiert nicht nur super Touren in Nordvietnam, sondern auch im Süden und er ist wirklich sehr zuverlässig und organisiert alles super.
LG Frieder
Hallo Bao, auch an Dich liebe Grüße, ich melde mich nächsten Monat bei Dir

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0302s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]