Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Reise nach Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jutta51
Gast





Anmeldungsdatum: 07.01.2018
Beiträge: 61


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.01.2018, 22:28    Reise nach Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, habe mich gerade neu angemeldet, weil unser anderes Forum einfach verschwunden ist.

Zuerst mal allen ein gesundes neues Jahr.
Wir fliegen am 9. nach Ho Chi Minh Stadt, ist vielleicht zufällig auch jemand in der Zeit dort. Wir fliegen erst mal zu meiner Freundin und dann sehen wir weiter, haben noch nichts Konkretes geplant.
Würden gerne nach Kambodscha reisen, vielleicht kann jemand Tipps geben. Wir fahren völlig unvorbereitet, deshalb wären Tipps ganz gut. Ich war schon 2 Mal in Vietnam und es war immer superschön. Aber ich war den ganzen Dezember krank und hatte einfach keine Zeit mich vorzubereiten.

Grüße an die, die mich noch vom anderen Forum kennen
Jutta

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jutta51
Gast





Anmeldungsdatum: 07.01.2018
Beiträge: 61


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 05:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir sind gut in Vietnam angekommen. Waren 5 Tage mit einer Gruppe in Da Nang, und Hue und haben einige Besichtigungen gemacht u. a. waren wir in Hoi An.
Jetzt haben wir eine Unterkunft im Xom Cai Resort in Tien Than , Phan Thiet gebucht. Das ist 6 km vom Stadtzentrum. Kennt das vielleicht jemand?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Vergara
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.08.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Belin


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.08.2018, 09:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Leute,
ich möchte gern in den nächsten Sommererien(Ende Juni-Juli) nach Vietnam, als Lehrerinnen bin ich leider auf die Sommerferien, also auf die Monsunzeit, angewiesen. Meine Frage an euch ist, wie sieht es mit dem Monsum aus. Ich habe gelesen, dass er in Zentralvietnam nicht so heftig ausfällt, somit besser zu bereisen ist. Stimm das? Ich möchte natürlich auch gern mehr kennen lernen, als die Mitte Vietnams. Habt ihr diesbezüglich Ratschläge, das wäre wunderbar.

schöne Grüße
Vergara

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nui
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.09.2018
Beiträge: 81


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2018, 12:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wenn Du im zentralen Mittelvietnam, also Hue, Da Nang, Hoi An bleibst, so regnet es eher wenig, das geht erst ab so ab September richtig los, wobei es natürlich auch vorher Regen geben kann. ich war vor 3 Tagen erst in Da Nang, vormittags Topwetter, abends 2x für eine halbe Stunde Regen bei einer gefühlten Temperatur von 35 grd +......
Da Deine Interessen eher nicht bekannt sind ist es mit Vorschlägen schwer. Belese Dich im Forum, Fragen ähnlichen Inhalts werden oft gestellt, vieles ergibt sich dann aus den Antworten und dann kannst Du auch gezielt fragen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0376s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]