Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Zertifizierte Kopien für Heiratsvisum der Dokumente

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dave
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.01.2020
Beiträge: 21


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2020, 08:58    Zertifizierte Kopien für Heiratsvisum der Dokumente Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

Ich habe dank der hilfreichen Anleitung hier zur Eheschließung in Deutschland schon gute Fortschiritte nun in der Vorbereitung machen können.

Jetzt bin ich nur über einen Punkt gestolpert wo zertifizierte Kopien aller Dokumente und Übersetzungen im Konsulat/Botschaft angefertigt werden sollten um später das Heiratsvisum zu beantragen.

Meine Verlobte sagte das wäre nicht notwendig und man findet auch keinerlei Informationen darüber wozu und wann die genau benötigt werden (Ho Chi Minh City).
Hat jemand dazu evtl eine Information?

Gruß. Dave

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michael1240
Gast





Anmeldungsdatum: 14.07.2019
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2020, 19:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Dave,

je nachdem wo ihr offiziell heiraten wollt (ich gehe mal davon aus, in Deutschland), müssen die Dokumente des jeweils anderen Landes zur Verwendung im Heimatland legalisiert werden.

Für vietnamesische Dokumente zur Verwendung in DE: https://vietnam.diplo.de/blob/1435134/74d0dcee7d5f4d1319eca232ef8a765e/190315-legalisation-oeffentlicher-vnm-urkunden-dt-data.pdf

https://vietnam.diplo.de/vn-de/service/-/1223286

Liste der akkreditierten Übersetzer: https://vietnam.diplo.de/vn-de/service/-/1223296

Für deutsche Dokumente zur Verwendung in Vietnam:
http://www.vietnambotschaft.org/konsularische-informationen/legalisierung/

Hoffe das hilft.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.035s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]