Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Unsere Vietnam Reise, Danke an Herrn Bao

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Crazycreek
Gast



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 15.03.2018
Beiträge: 8
Wohnort: Hagen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.01.2019, 17:40    Unsere Vietnam Reise, Danke an Herrn Bao Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

wir sind über dieses Forum auf Herrn Bao aufmerksam geworden.
Herr Bao ist ein selbstständiger Tour-Guide, der Reisen und Touren innerhalb Vietnams organisiert. Er schreibt und spricht Deutsch, somit ist es ein wenig einfacher mit der Organisation der Reise. Er hat für uns alle Touren, Abholungen am Flughafen oder Transfers zum Flughafen oder sonstiges organisiert, was wirklich gut geklappt hat.
Erreichbar unter vanbaosapa@gmail.com
Ich habe Herrn Bao dann letzten Juli angeschrieben und gefragt, ob er uns bei der Organisation unserer Rundreise durch Vietnam behilflich sein kann.

Er hat uns direkt einen Plan für die gesamten 3 Wochen erstellt und uns mitgeteilt, das er Zeit hat.

Nun haben wir uns dafür entschieden, nur bestimmte Touren zu machen und am Ende noch ein wenig Strandurlaub in Phu Quoc anzuhängen.
Trotzdem hat Herr Bao die geplanten Touren organisiert und ein persönlicher Kontakt hat auch stattgefunden.
Das wir nicht die gesamte Zeit mit ihm verbraucht haben, ist einfach der Tatsache geschuldet, das wir nur einen Teil der Touren gemacht haben. Aber die von ihm organisierten Touren und Abholungen waren ausnahmslos alle pünktlich und sehr gut umgesetzt, inkl. deutschsprachiger Tourguides!

Unsere Reise verlief folgendermaßen:

06.01. - Ankunft Hanoi und direkt ein City Tour
07.01. - 08.01. - Abfahrt Halong Bucht und eine Übernachtung auf dem Boot mit Christina Cruise.
08.01. - 10.01. - Hanoi
10.01. - 12.01. - Flug nach Hue, City Tour
12.01. - 16.01. - Fahrt über den Wolkenpass nach Hoi An, mit Fahrradtour und City Spaziergang, Fahrt auf dem Fluss
16.01. - 19.01. - Flug von Da Nang nach Saigon, Fahrt zu den Cu Chi Tunneln
19.01. - 21.01. - Dreitägigee Tour auf dem Mekong mit Mekong Eyes
21.01. - 26.01. - Strandurlaub in Phu Quoc

Mein Fazit:
Vietnam ist eine Reise wert, wir kommen auf wieder. Uns fehlt der gesamte Norden (Sapa und Umgebung) und noch einiges im Süden. Das nächste Mal werden wir das wahrscheinlich mit Kambodscha verbinden.
Die Wahl von Norden nach Süden war richtig, das Wetter wurde einfach immer besser.
Phu Quoc werden wir nicht mehr besuchen, unser Resort war toll und erholsam. Aber was auf dieser Insel gebaut wird, geht gar nicht. Schade eigentlich. Aber unsere Vietnam Reise endete ehrlicherweise beim Betreten der Fähre.

Wie gesagt, eine Reise wert und wir kommen wieder. Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687437829 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0711s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]