Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Tochter von meiner vietnamesischen Frau adoptieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Adis19
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.01.2019, 21:47    Tochter von meiner vietnamesischen Frau adoptieren Antworten mit ZitatNach oben

Hallo miteinander da mir hier schon bei Fragen bezüglich meiner Heirat gut geholfen wurde möchte ich mich noch mal an euch wenden.


Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren mit meiner Frau verheiratet. Sie hat schon eine Tochter die mittlerweile 5 Jahre alt ist aus erster Ehe.

Auch um das Leben für sie einfacher zu gestalten haben wir deswegen jetzt darüber nachgedacht das ich sie eventuell adoptieren könnte.

Wenn irgendwo steht das beide Erziehungsberechtigte unterschreiben müssen dann haben wir meist trotzdem alles genehmigt bekommen aber es gab auch schon Schwierigkeiten zum Beispiel als ich mal bei der Bank war und ein Sparkonto für sie eröffnen wollte.


Hat jemand von euch schon ein Kind von eurer Frau/ eurem Mann adoptiert und kann mir etwas von den Erfahrungen berichten?

Ihr biologischer Vater hat übrigens zugesagt das er uns dabei untersützen würde falls wir eine Unterschrift benötigen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687397797 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0523s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]