Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wer in Berlin lebt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 06:16    Wer in Berlin lebt Antworten mit ZitatNach oben

http://www.taz.de/pt/2006/06/13/a0291.1/text.ges,1
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,420715,00.html

Online    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 17:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ausrufezeichen Es ist nicht erwünscht, unkommentiert irgendwelche Links hier einzustellen. Bitte wenigstens das Thema kurz erläutern. Denn wenn der Link irgendwann nicht mehr aktuell ist, weiss niemand mehr worum es hier eigentlich ging.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 19:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@HHFUX
Ich denke, wenn bei Spiegel und TAZ die beiden Links nicht mehr funktionieren, dann sind die dort behandelten Themen auch nicht mehr von Bedeutung.

Ich könnte auch eine Zeile dazuschreiben, werde jedoch die Inhalte womöglich verfälschen. Wenn ich ausführlicher schreiben würde, dann könnte ich auch die Linksinhalte hier rein kopieren.

BS:
1. Über eine Schriftstellerin namens Pham Thi Hoai und ihre auf der Firewall-Liste der vietn. Regierung stehende Web-Seite www.talawas.de
2. Über die Schwierigkeiten der vietnamesichen Klein-Händler in Berlin im Zeitalter der Globalisierung

Winken

Online    
NguonGioMoi
Gast





Anmeldungsdatum: 06.07.2006
Beiträge: 15



BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 11:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ NguoiBan, danke für die erste Link und @ HHFux, danke Dir auch , sonst weiß ich nicht, daß es über Talawas ist. Die Artikeln der Online-Magazine lese ich jeden Tag, solang das Niveau mir nicht so hoch ist.
@ NguoiBan, streng dich ein bißchen an. Ich weiß, daß Du im Moment trotzdem der fleißigste Schreiber im Forum bist. Aber wenn schon, denn schon. Es wird schon vorwärtsgehen. Wir haben einen sehr guten Administrator.
Gruß

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0521s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]