Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Mekong Delta Tour

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pitgo
Gast





Anmeldungsdatum: 09.01.2019
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.01.2019, 19:28    Mekong Delta Tour Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
letztes Jahr war ich in Nordvietnam, dieses Jahr soll es nun von Hanoi nach Saigon und zum Mekong-Delta gehen.
Dort möchten wir eine 2-4 Tagestour durchs Delta unternehmen bzw buchen.
Schön wäre dabei ein großer Teil der Tour (oder die ganze Tour) in einem Boot zu absolvieren und nicht nur die Hauptstrecken zu befahren.
Vielleich mit Übernachtung mal auf dem Boot, mal an Land in einem Homestay.

Hat dazu jemand Tipps? So richtig habe ich da noch nichts gefunden.

Außerdem würden mich aktuelle Tipps zu Stränden im Süden interessieren (den Strand in Hoi An kenn ich schon)

Danke schon mal

Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Reisender11
Gast





Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 70


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2019, 09:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
hast du schon mal die Google Suche benutzt?
Wenn ich da Mekong Delta Bootstouren eingebe finde ich sehr viele Informationen.

Gruß Reisender11

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jana&Klaus
Gast





Anmeldungsdatum: 22.10.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Würzburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.10.2019, 15:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi, bin ich schon zu spät oder willst du noch los?
LG,Jana

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0334s (PHP: 51% - SQL: 49%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]