Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesin erobern?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
samaro0
Gast





Anmeldungsdatum: 09.03.2019
Beiträge: 6


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.03.2019, 19:35    Vietnamesin erobern? Antworten mit ZitatNach oben

Es ist ja bekannt dass Vietnamesinnen schüchtern sind. Meine Frage wäre jetzt wie erobert man sie? hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.03.2019, 20:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein altes Klischee, das besonders hierzulande nicht mehr stimmt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
charismi
Gast





Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2019, 04:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Seh ich auch so, es gibt natürlich wie überall Unterschiede von Person zu Person.

Ein Punkt, der imho für einen beträchtlichen Teil von AsiatInnen (also auch VietnamesInnen) gilt ist, dass sie ein "Nein" (Ablehnung, Abweisung) nicht ganz so direkt und deutlich formulieren, wie wir es hier gewohnt sind. Das mag vorschnell als schüchtern interpretiert werden, ist es aber nicht.


Wie man eine Frau erobert?

Ich hoffe mal du meinst dauerhaft... mein Rat gilt kultur-übergreifend: Erzwinge nichts, sei einfach du selbst, dieses Balzverhalten wie unter Tieren ist eh nichts anderes als Betrug, und das allmähliche Ausbleiben der während einer solchen Phase von dir gezeigten Verhaltensweisen bewirkt beim Partner eh zunehmend Unsicherheit, Enttäuschung, ... ist unnötig anstrengend.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Düsentrieb
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 30.10.2017
Beiträge: 40


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.03.2019, 09:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schüchtern?
Hehe...vielleicht nur, um sich interessant zu machen.
Damit Ihre Schmetterlinge wieder etwas Bodenhaftung bekommen: Geld schadet nicht. Ganz im Gegenteil.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kirsche
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.11.2013
Beiträge: 159
Wohnort: bei Leipzig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.03.2019, 12:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Düsentrieb
wenn mann eine Frau kennenlernt,
schenkt mann ihr GELD ???
wer auf der welt macht sowas ???
Du ???

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Düsentrieb
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 30.10.2017
Beiträge: 40


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.03.2019, 12:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Kirsche
Habe ich etwas von Geldschenken gesagt?
Was man natürlich auch macht, für ihre Familie.
Unterm Strich bleibt es aber Jacke wie Hose, wie man es betitelt.
Liebe bedeutet dort wirtschaftliche Sicherheit und hat mit dem Gefühl von Liebe weniger zu tun.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 480
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.03.2019, 17:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Düsentrieb » hat folgendes geschrieben:
Hi Kirsche
Habe ich etwas von Geldschenken gesagt?
Was man natürlich auch macht, für ihre Familie.
Unterm Strich bleibt es aber Jacke wie Hose, wie man es betitelt.
Liebe bedeutet dort wirtschaftliche Sicherheit und hat mit dem Gefühl von Liebe weniger zu tun.


Wie immer gibt es solche und solche Frauen, hier wie dort. Muss man halt aufpassen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Düsentrieb
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 30.10.2017
Beiträge: 40


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.03.2019, 18:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, solche und solche....in VN aber mehr solche, was mehr situations-und mentalitätsbedingt ist.
Raten kann man nur, extrem skeptisch zu sein. Weil es bitterböse enden kann. Leider.
Aber lassen wir es dabei....
LG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2019, 20:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es muß ja nicht zwangsläufig in Vietnam sein.
Hier gibts genügend Nachwuchs, der kein soziales Gefälle überbrücken muß.

Aber diese Frauen akzeptieren deswegen keinen großen Altersunterschied.

Aber das muß ja bei @samaro0 nicht so sein.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Tonimobile911
Gast





Anmeldungsdatum: 20.05.2017
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 09:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich lebe in Thailand seit 7 Jahren,nun möchte ich mich in Vietnam dauerhaft niederlassen,ich habe ein Einkommen von 2500 Euro im Monat.Ich denke das ist
Ausreichend,in Thailand hat jeder eine andere Meinung zu den Lebenshaltungskosten
ich habe im Internet gelesen dass man mit 1000 USD in Vietnam sehr gut leben kann
Stimmt diese Aussage oder ist das nur eine Fake-News. Wäre nett wenn jemand Antwortet. Gruß von Toni aus Thailand

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name    
Düsentrieb
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 30.10.2017
Beiträge: 40


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2019, 09:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man kann damit gut leben, je nach Anspruch.
Aber dauerhaft? Bei dem Verkehr? Bei dem Krach? Bei dem Dreck? Immer das Gefühl zu haben nur ein Businessobjekt zu sein? Für mich war ein Jahr schon too much. Dort arbeiten für ein paar Jahre wäre ok, aber für immer?
Ich war zwar noch nie in Thailand, aber ich schätze, dass es sauberer ist.
Wenn ich Rentner wäre, so mit 2500€, würde ich nach Canada gehen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ThichLamWen
Gast





Anmeldungsdatum: 30.10.2018
Beiträge: 253
Wohnort: Can Tho


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2019, 11:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte zu diesem Thema ja bereits geschrieben, da dies ja nicht das erste Mal ist, dass du fragst. Vielleicht einfach da mal lesen, wo du letztes Mal gepostet hast.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0591s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]