Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 forum

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bpfeffe






Anmeldungsdatum: 20.01.2003
Beiträge: 17



BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 12:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schade dass hier so wenig los ist. kennt jemand ein vietnam forum bei dem mehr leute aktiv an diskussionen mitmachen? (noch 8 tage bis zu meinem abflug Smilie))
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
haig
Gast










BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 13:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, tut mir auch leid. :ooh: Kann ich aber nicht ändern. Was Deine Frage betrifft, so kannst Du mal auf den Seiten unter "Vietnam-Links" suchen. Da gibts in vielen Vietnamseiten zahlreiche Foren. Dort aber in Vietnamesisch oder zumindestens Englisch.

Grüsse
haig


Online    
Leee
Gast










BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 23:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@bpfeffe, wenn Du vietnamesisch gut kannst, http://www.avys.de wäre eine gute Adresse für Dich, ansonsten kannst Du auch mal bei http://www.asia-zone.de vorbeischauen...

Ich fliege übrigens in ca eine Woche auch nach Vietnam...Juhuuuuuuu!!:p

Online    
haig
Gast










BeitragVerfasst am: 22.03.2003, 07:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mensch Meier, alle fliegen nach Vietnam. Wird man ja so richtig neidisch. Traurig Sitze doch gestern bei meiner Arbeit und mein Kopf raucht vor Stress, da lese ich die E-Mail eines Freundes der mir schreibt: "ich werde auf dieser thailändischen Insel mit den schönen Palmen und dem weissen Strand für die nächsten Jahre bleiben und habe mir schon ein Haus gemietet, die Sonne ist wunderbar,...."! Da kann man ja richtig neidisch werden. :stress:

Übrigens: http://www.viet-kieu.de/index.html findest Du auch ein Forum, wo was los ist.

Gruss
haig

Online    
bpfeffe






Anmeldungsdatum: 20.01.2003
Beiträge: 17



BeitragVerfasst am: 22.03.2003, 22:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo haig,
flieg aber trotzdem mit gemischten gefühlen. die angst wird mit fliegen. fliege mit air france. wie wird die welt in 4 wochen aussehen? hoffe meine persönlichen und die internationalen probleme ein bischen vergessen zu können.
cheers

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bpfeffe






Anmeldungsdatum: 20.01.2003
Beiträge: 17



BeitragVerfasst am: 28.03.2003, 12:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo, war jetzt ein paar mal im von dir empfohlenen forum. ist ehrlich gesagt noch weniger los als hier.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
haig
Gast










BeitragVerfasst am: 28.03.2003, 13:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo bpfeffe,

es gibt bei vielen vietnamesischen Homepages Foren, wo viel los ist. Diese sind allerdings meistens oder fast ausschliesslich in vietnamesischer Sprache. Und dort ist leider oftmals viel Streiterei bezüglich der Auseinandersetzungen zwischen Vietnamesen (politisch). Aber es gibt auch sehr gute Foren.

Ein Forum lebt letztendlich von den Besuchern, die auch posten. Genug Leute lesen oftmals, schreiben jedoch nicht. Das kann man als Webmaster schwerlich steuern. Jeder Betreiber eines Forums hofft immer, dass die Leute etwas auf dem Herzen haben, sich gegenseitig Tips geben und heiss diskutieren. Tun sie es nicht, kann man nichts machen.

Gruss
haig

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.049s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]