Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Einkaufen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sanniteschner
Gast





Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Koeln



BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 22:26    Einkaufen Antworten mit ZitatNach oben

Eine eher prosaische Frage: Kann ich den High-Tech-Fotoapparat, den ich schon seit längerem anvisiere und vor allen Dingen für meine Reise durch Vietnam gerne hätte, überhaupt bzw. günstiger in Vietnam kaufen, oder haben West-Produkte dort den gleichen Preis?

Freue mich über Auskunft, fliege am Freitag los!

Sanni

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 18:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
ich hatte eher die Erfahrung gemacht, dass die High Tech Sachen in Vietnam entweder teurer oder nur ein bisschen billiger als in Deutschland sind. Ich würde Dir vorschlagen, dir den Fotoapparat in Deutschland zu kaufen, vor allem wegen der Garantie.
Zum Beispiel waren MP3 Player und DVD Player, als ich letztes Jahr in Vietnam war, viel teurer als hier.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
hawkace
Gast





Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 45



BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 20:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann ich nur bestätigen.

Was hilft dir gesparte 20 Euro wenn das Ding kaputt geht?
Zudem habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass elektronische Sachen in D günstiger sind (in meinem Fall eine SD Karte für Foto)

Geh lieber einmal Haare Schneiden. Das ist gespart! Hat für mich 6000VD (ca. 30 Cent) gekostet.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0335s (PHP: 49% - SQL: 51%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]