Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 PC Hardware in Vietnam kaufen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hans
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 1



BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 14:06    PC Hardware in Vietnam kaufen Antworten mit ZitatNach oben

Ich gehe demnächst mit meiner Familie nach Vietnam und habe auch vor dort einiges an Pc Hardware,wie zb. Grafikkarten,Mainboards usw. einzukaufen.

Und jetzt hab ich da einige Fragen an diejenigen unter euch,die schon damit Erfahrung damit gehabt haben oder mir helfen können :

1) Wieviel kosten die neuesten oder guten Pc Hardwares ?
2) Wie ist die Qualität ?
3) Gibt es dabei einen Unterschied zwischen den hardwares in Deutschland und denen in Vietnam ?

Es wäre nett,wenn ihr mir helfen könntet

Euer hans Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 17:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Pi x Daumen mußt Du bei aktuellen Markengeräten den deutschen Preis abzüglich der Mehrwertsteuer rechnen, (eventuell einer weiteren minimalen Ersparnis !) Rechne nicht mit Schnäppchenpreise.


Bsp aus 2004! : http://www.vnn.vn/cntt/xalo/2004/07/216247/


Noch computer:
- HP meistverkaufter Computer in VN
- VN-Polizei nimmt Hackerbande fest

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0299s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]