Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 16 Tage Rundreise macht die Sinn

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Halbzoll
Gast



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 06.08.2019
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.08.2019, 15:48    16 Tage Rundreise macht die Sinn Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich brauche euren Rat. Wir sind im Maerz zum ersten Mal in Vietnam und ich habe folgende Reise ausgearbeitet.

Es soll nicht stressig werden. Was ist zuviel, was lohnt sich nicht, was sollte ich anstelle dessen machen? Hoi An sind Strandtage eingeplant; von Hoi An fahren wir dann mit den Easy Ridern ueber den Wolkenpass nach Hue. Mekong wollte ich selber organisieren, oder ist da eine organisierte Tour besser. In Hanoi werden wir erst Halong vor Ort buchen, 1 Nacht/2Tage, wir machen das vom Wetter abhaengig, alternative zur trockenen Halong Buchtt.

1 Flug
2. Ankunft Saigon morgens
3. Saigon
4. Mekong
5. Mekong
6. Mekong
7. Flug von Can Tho nach Da Nang - Hoi An (ankuft 14:00)
8. Hoi An
9. Hoi An
10. Hoi An
11. Hoi An
12. Hue
13. Hanoi (Flug von Hue morgens)
14. Hanoi
15. Hanoi - Halong
16. Hanoi - Halong
17. Hanoi (Rueckflug um 20:00)

Danke euch,
Simone

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 480
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.08.2019, 17:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn's nicht stressig sein soll, dann kann man nicht alles haben, also Nord-, Mittel- und Südvietnam in 15 Tagen wird stressig. Nimmt mindestens eine Region heraus. Im März gibt es meist wenig Regen im Süden und der Mitte, im Norden kann es aber dann schon anfangen. Dafür sind im Norden die Temperaturen angenehmer um diese Zeit.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0387s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]