Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Guide gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
streganzsee
Gast





Anmeldungsdatum: 01.01.2020
Beiträge: 3


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.2020, 17:29    Guide gesucht Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag,
ich plane eine Reise quer durch Vietnam.
Anreise Hanoi am 15.10.2020.
Nach 1 - 2 Tagen Hanoi soll es für 2 -3 Tage zur Ha Long Bucht gehen.
Dann wieder nach Hanoi.
Für diesen Zeitraum suche ich eine/n private/n vietnamesiche/n Reiseführer/in, bitte nur deutschsprachig.
Bezahlung sehr gern nach VB.
Danach möchte ich gern allein weiter nach Da Nang und Saigon.
Hier noch ne Frage dazu : Wie sind Eure Erfahrungen mit VietJet ?
Reicht eine individuelle kurzfristige Buchung vor Ort, oder doch eher rechtzeitig vor Reiseantritt buchen ?
Für Hilfe oder Angebote zu meinem Gesuch wäre ich sehr dankbar.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
DIEFREUNDINVON
Gast





Anmeldungsdatum: 02.05.2018
Beiträge: 20


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.01.2020, 17:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir haben ganz schlechte Erfahrungen mit Vietjet gemacht. Unser Flug wurde von abends auf morgens verlegt.Wir konnten den Flug nicht wahrnehmen. Geld gab es nicht zurück. Nie wieder
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Crazycreek
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 15.03.2018
Beiträge: 9
Wohnort: Hagen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2020, 13:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir haben usnere Reise mit Herrn Bao geplant und umgesetzt. Er wird auch hier im Forum immer mal wieder erwähnt.
Kontaktieren könnt ihr Bao unter:
vanbaosapa@gmail.com oder (+84)915598457

Einfach anschreiben, haben wir auch gemacht, die gesamte Planung und Umsetzung war wirklich wunderbar und immer pünktlich. Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
streganzsee
Gast





Anmeldungsdatum: 01.01.2020
Beiträge: 3


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.01.2020, 14:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo erstmal,

vielen Dank für die, wenn auch wenigen Antworten.
Habe heute an Herrn Bao eine mail geschickt, mit der Anfrage zur Reisebegleitung.
Das mit Vietjet ist mir hier in Berlin durch Vietnamesen nicht so bestätigt worden.
Soll doch sehr gut funktionieren.
Wenn jemand noch noch Tipps hat, immer her damit.

Vielen Dank.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ho
Gast



Geschlecht:
Alter: 74
Anmeldungsdatum: 07.03.2020
Beiträge: 19


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2020, 13:31    Was sonst? Antworten mit ZitatNach oben

Die Frage ist,was ist die Alternative?
Vietnam Airline.
Ich empfehle - lieber nicht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Barki
Gast



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.03.2018
Beiträge: 15


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.08.2020, 09:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Online gibt es doch viele Guides, so habe ich auch eine tolle Guide für mich gefunden, als ich das erste mal in Vietnam war!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name    
Smanson
Gast





Anmeldungsdatum: 07.09.2017
Beiträge: 21


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.08.2020, 14:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja ich denke kaum die Reise wird im Oktober statfinden können Winken
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
manhnguyen
Gast



Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 04.08.2020
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.08.2020, 15:29    Re: Guide gesucht Antworten mit ZitatNach oben

« streganzsee » hat folgendes geschrieben:
Guten Tag,
ich plane eine Reise quer durch Vietnam.
Anreise Hanoi am 15.10.2020.
Nach 1 - 2 Tagen Hanoi soll es für 2 -3 Tage zur Ha Long Bucht gehen.
Dann wieder nach Hanoi.
Für diesen Zeitraum suche ich eine/n private/n vietnamesiche/n Reiseführer/in, bitte nur deutschsprachig.
Bezahlung sehr gern nach VB.
Danach möchte ich gern allein weiter nach Da Nang und Saigon.
Hier noch ne Frage dazu : Wie sind Eure Erfahrungen mit VietJet ?
Reicht eine individuelle kurzfristige Buchung vor Ort, oder doch eher rechtzeitig vor Reiseantritt buchen ?
Für Hilfe oder Angebote zu meinem Gesuch wäre ich sehr dankbar.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
manhnguyen
Gast



Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 04.08.2020
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.08.2020, 15:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde Sie empfohlen andere Fluggesellschaft auszusuchen. Für Vietjet Air ist eine vietnamesische Billigfluggesellschaft. Somit haben sie immer Verspätung. sozusagen ist es große Problem.
Normalerweise kann man kurzfristiges Zimmer vor Ankommen buchen . Die Preise ist nicht so viel verändern. Das ist ganz anders als Deutschland.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marat1774
Gast



Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.08.2015
Beiträge: 37


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2020, 16:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In 2020 wirst du kein Visum bekommen..
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marat1774
Gast



Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.08.2015
Beiträge: 37


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2020, 04:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Beitrag ist korrekt. Vietjet ist eine billig airlines ähnlich wie Ryan Air dementsprechend gut ist der Service bzw. die Dienstleistung.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marat1774
Gast



Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.08.2015
Beiträge: 37


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2020, 05:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Einen Reiseführer würde ich nicht unbedingt aus der Ferne als Empfehlung entgegennehmen. Es fragt sich auch ob es zielführend ist einen Reiseführer privat dabei zu haben und auf der anderen Seite Geld an der Airlines zu sparen. Man kann auch in jedes x beliebige Reisebüro auf der Straße gehen und sich irgendwo bei einer Tour mit Einbrüchen. Das ist günstig und ausreichend wenn man nur das Land sehr oberflächlich kennenlernen möchte. Wenn man einen höheren Anspruch haben sollte, wäre es eher sinnvoll sich vorab zu organisieren. Ein professioneller Guide an seiner Seite ist ein recht kostspieliges unterfangen. Offiziell muss man es eh über ein Reisebüro anmelden, die wiederum eine Voranmeldung bei der Stadt machen müssen mit allen Abläufen die ihr Vorhaben solltet. Dann ist so ein guide offiziell bis zu 160 $ teuer.
Wenn du ihn privat buchst, sind es vielleicht 60$ + essen + Übernachtung + Nebenkosten. Allerdings wird er es ohne Agentur eher kaum machen wenn er Profi ist, da er seine Lizenz riskiert wenn seine Papiere nicht in Ordnung sind. Wenn du fragen hast bzw. Professionelle zuverlässige Betreuung vor Ort haben möchtest, kannst du dich gerne an mich wenden. Ich organisiere seit langer Zeit für mehrere europäische Reiseveranstalter individuelle Touren in Vietnam und Kambodscha und würde dich an eine vertrauensvolle Agentur weiterleiten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0687s (PHP: 46% - SQL: 54%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]