Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 deloubresse Reiseblog

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 515


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2020, 22:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir sind hier keine Bloglesergemeinde.
Wer's will. soll's lesen.
Ich nicht.
Ich will es ja auch garnicht "genau" oder umfassend wissen.
Ich erwarte auf meine gestellten konkreten Fragen ebenso konkrete Antworten hier und jetzt.
Und wenn die nicht kommen, verhaertet sich mein Gesamtbild, in Deloubresse nur einen der am schlechtesten informierten und in der Realitaet von Vietnam noch nicht angekommenen Sofa-Selbst- Beweihraeucherer vorgefunden zu haben.
Ich bin Forumsmitglied.

Ich gebe hier nicht mein ganzes Leben preis. Nur da und denen, mit denen ich innerhalb des Forums und noch einigen darueber hinaus guten Kontakt habe, der Differenzen garnicht ausschliesst. In persoenlichem Gespraech am besten.

Wer moechte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen, so wie das schon geschehen ist und geschieht.

Von Deloubresse erwarte ich endlich die Antworten ! Kurz, buendig, verstaendlich . Hier und jetzt und ohne Einbindung in irgendwelche vorbereiteten "Wordpress-" oder aehnliche komischen Schriften.

Noch einmal :

Wie alt bist Du ?
Wer ist Deine Mutter ?
In welcher Stadt bist Du geboren ?
In welcher Stadt zur Schule gegangen ?
Wann und wo hattest Du Militaerdienst ?
Bist Du verheiratet (gewesen) ?
Was bist Du von Beruf ( Ich koennte mir vorstellen , Arzt und/oder Biologe) ?
Wo lebst Du jetzt ? (Stadt).

Nicht mehr und nicht weniger.
Und eben zu MEINEN Bedingungen und nicht zu Deinen.
Oder garnicht.

Basta.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 515


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2020, 23:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr lang, diesmal, weil : Aerger muss raus ! Sorry.

Delou. Nichtsahnender. "Reisender". Allwissender. "Spitzel" im Auto mit blauem Nummernschild .
Schon entlarvte Mitglied Binh Thuan, glaube ich, Deine Moechtegern-Alles-Sein und Wissen in Vietnam als einen gossen Schwindel, als Hochstapelei. . Du behauptetest . “jeder” kenne Dich in Phần Tiết . Niemand kennt Dich dort. Und Du meinst, es sei ausreichend , Deine “Agenten” in Saigon Utube-Filmchen machen zu lassen, um uns zu vorzugaukeln, wie toll Du dort verwurzelt bist und Dich auskennst. Mal nebenbei : wenn ich mal meine Agenten ausschicke , mir was zu besorgen, weil ich voruebergehend unpaesslich bin, dann schicke ich nicht Agenten sondern zwei meiner Agentinnen , supereffiziente Ninjas, obendrein noch lesbisch , so dass wir eine moegliche “Front”ausklammern koennen. Also : typisch asiatisch, Saigonerisch – und in der Tradition der guten alten Saigoner Xuyên Bình – Gruppe. Mein Pseudo sollte Dir zu denken geben : Hang Ngay – heisst doch Alltag.

Und um in Saigon den Alltag zu bestehen, muss man mindestes die letzten 5 Jahre hier GELEBT haben. (Nicht nur gewohnt, nein, gelebt) Da gibt es neben mir einige wenige hier Nicht-Geborene von hoechstem Grad der Kenntnisse. Ausser meinen lieben Nachbarinnen und Nachbarn in der engen, verwinkelten hẻm = Gasse, von der wir hier eine verschworene , Dir unzugaengliche Gemeinschaft bilden. Ich hasse UTube, die nichts besseres zu tun haben, als sich einzumischen und unseren gemeinsamen Alltag zu stoeren. Keiner meiner Bekannten, Freunde darf hier mit Fotoapparat oder Video rein ins Labyrinth. Sie sind nett und halten sich an diese Auflagen einer Nachbarschaft der offenen Tueren. Offen fuer uns, fuer unser Vietnam, fuer unser Saigon, nicht fuer Deins, Delous, des ungebetenen Voyeurs mittels YouTube zum Beispiel. No access fuer Dich und Deinesgleichen. Meine gutbezahlten Ninjas sorge schon dafuer, dass … in hohem Bogen …

Die Mama unseres ersten Urenkels (inSaigon aber anderem District) habe ich schon als Saeugling auf dem Arm gewiegt – und spaeter mit ihr das Reich Funan , den Sueden ihres Heimatlandes – geographisch und historisch erkundet. Deren Mama habe ich mit meiner Frau vor ueber 20 Jahren aus dem Heroin-Entzug in einer katholischen Anstalt im Norden der Stadt geholt. Zwischendurch bin ich fast zu Tode gekommen durch einen Ueberfall auf mich. Die Fotos aus der Klinik und dem Polizeioffice halte ich aber schoen zurueck. Nur fuer interessierte echte Freunde. Einen Todesfall dann erlebt, bei dem es wohl um nicht bezahlbare Schulden eines jungen deutschen Designers mit vietnamesischer Frau und einem Kind an die Damen und Herren mit der weissen Weste ging. Am Abend noch getroffen, am Morgen die Nachricht : er ist tot aufgefunden worden in seiner Toilette. Um seiner Frau, dem Kind und den in Deutschland ungluecklichen Bruder und der Mutte zu helfen, haben wir Hilfe bekommen : von einem wunderbaren Forenmitglied hier, Rechtsanwalt in Deutschland – auch fuer VietnamesInnen. Ganz, ganz vielen Dank schulden wir ihm und dem Forum hier.
Wer uns nachsagt, er wisse mehr Bescheid ueber Vietnam , der moege mal eine Haarlocke eines Umgebrachten abtrennen, bevor das auffliegt, und in dessen Heimat schicken, um ueber den Vaterschaftsnachweis dort etwas fuer das hinterbliebene kleine Kind und seine vietnamesische Mutter zu bewirken … Alltagsarbeit (HangNgay) hier ist Sisyphusarbeit im kleinsten und im Groebsten . Das was man in Deutschland so “Mafia” nennt, da bin ich rein. Ich hab ja meine lesbischen Ninjas. Und machte Entdeckungen, die nicht YouTube-reif waren oder sind. Die Triaden Vietnams werden oft von serioes erscheinenden und lebenden aelteren Damen gefuehrt. Als Bar-Eigentuemerinnen und mit Soehnen auch im gediegenen Bereich. Mehr hier nicht dazu.

Was meine Sache betraf : ich durfte vor dem vietnamesischen Gericht den Anklaeger mit Dolmetscher dafuer spielen. Meine Frau rannte aus dem Gerichtssaal vor Scham, ihre 20koepfige Familie im Zuschauerroom spendete kurz Beifall per Haendeklatschen. Meine Visite in vietnamesische Gefaengnissen an der Seite des mich dazu einladenden zweithoechsten Offiziers in der Stadt war dann eher lustig – aber nicht UTube-geeignet. Und endete mit einer Einladung fuer sein Entgegenkommen beider Familien zum Abendessen – superreizender Junge, der deutsche Feuerwehrauto-Modelle (von Siku) schaetzte.
Ist schon eine zeitlang her. Und damals , mit meinem Freund Niko hier im Forum, steckten wir unsere Nasen tief ins veitenamesische Leben : Erkundungen in allen moeglichen Schulen in Saigon, lange Gespraeche, Zusammenkuenfte , manchmal fuer mich erschreckende Erkenntnisse, die mich wieder direkt ins Zentrum warfen. Unter einer netten Prinzipalin durfte ich einige Zeit als Senior mich in der GISS (German International School of Saigon) betaetigen, um das Leben der kleinen und ihrer auch vietnamesischen Familien dort besser beurteilen zu koennen. Ach, ein Kapitel fuer sich. Und nicht ganz ohne Beteiligung unseres Forums hier! Wie gesagt : dem inzwischen leider verstorbenen Niko , dem ich sehr nachtrauere, auch wenn wir oft Streit hatten, seiner vietnamesischen Familie und einigen anderen gestandenen aufrechten Persoenlichkeiten damals hier im Forum bin ich dankbar.
Durch meine Frau und ihre Fmilie erhielt ich tiefe Einblicke in das vietnamesische Gesundheitswesen mit Aerzten, Zahnaerzten, Kinderaerzten, Praxen, Krankenhaeusern und wie man damit umgeht.

Ich bin jetzt muede vom Reisen. Neues hat sich aufgetan, von dem ich bisher keine Ahnnung hatte : wie pflegt man am Arsch der Welt ganz im Sueden, wo noch nie ein Westler hingekommen ist, eine Plantage mit einer besonderen Frucht ? Und : mir etwas naeher : wie bewirtschaftet man dieselbe? Wo sind die Aufkaeufer ? Unser Schwiegersohn, dae frischgebackene Papa, der mit mir dort arbeitet.

Und nachts gehe ich wie gewohnt meinem Hobby nach : Graffiti und deren Schoepfer. Ich brachte einige Spruehdosen mit , den sie sind zu teuer fuer meine jungen vietn. Freunde – dafuer pruegelt mich morgen Greta – und begleite nachts die Jungen Vietnamesischen Wilden dorthin, wo sie ihre Version eines zukuenftigen Vietnam und einer zukuenftigen Welt so lange aufmalen, bis ich sie mit speziellem Pfeifton warne an der Strassenecke , wenn sich jemand naehert, der so “offiziell” aussieht. Darueber YouTube ? Bin ich denn bloed ? Ueber einen Delou wuerden die Jungen, die die Zukunft bilden, nur lachen. Ich musste mir die Anerkennung sehr, sehr erringen. 20 Jahre Sozial-, Kultur-, Gesellschaftsgeschichte eines Volkes ohne YuoTubeSchnoerkel aber authentisch.

So auch wie heute nacht wieder. Es ist fast 5 Uhr Morgens
.
Aber gleich noch eben anschliessend einen Umtrunk in der “Opium Bar” (Công Ty Tnhh Hằng Opium) Nr. 50Thông Thất Thiệp , Bên Nge – Q1Opium Bar .

Gute Nacht. HangNgay

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2020, 19:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hà Tiên 2019

Ha Tien liegt im Süden des Landes in der Nähe der kambodschanischen Grenze. Eine Siedlung und ein Hafen existierten höchstwahrscheinlich schon seit langer Zeit, denn bereits der bekannte griechische Mathematiker Ptolemäus erwähnte sie in einer seiner Schriften.

https://vietnamthroughmylens2019.wordpress.com/2019/07/17/ha-tien-2019/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2020, 19:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Châu Đốc – Núi Sam

Châu Đốc ist eine Stadt in der Provinz An Giang an der Grenze zu Kambodscha im Mekong-Delta in Vietnam. Ab 2013 hatte die Stadt eine Bevölkerung von 157.298 und eine Fläche von 105,29 Quadratkilometern (40,65 Quadratmeilen).

Die Stadt liegt am Fluss Hậu (einem Zweig des Mekong, der durch vietnamesisches Gebiet fließt) und am Kanal Vĩnh Tế. Châu Đốc liegt 250 Kilometer westlich von Ho-Chi-Minh-Stadt. Die Fahrt mit dem Bus von Ho-Chi-Minh-Stadt dauert ungefähr sechs Stunden.

https://vietnamthroughmylens2019.wordpress.com/2019/05/08/chau-doc-nui-sam/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 515


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2020, 20:57    Chau Doc Antworten mit ZitatNach oben

Ach, ja ? Überrascht Überrascht
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kirsche
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.11.2013
Beiträge: 159
Wohnort: bei Leipzig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2020, 02:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wo sind deine eigenen Informationen auf deinem tollen Blog ???

Alles nur kopiert von Wikipedia und anderen Autoren .
Nichts aus Deiner eigenen Feder Du Vietnamspezialist .
Ausser ein paar Hochglanzbilder .
Echt starke Leistung ...

Ps. Du hast mir geraten vor ein paar wochen wegen corona
Sofort nach germany zurück zu reisen und nun haste
Dein corona massenhaft in germany .
Vietnam ist virusfrei und du sitzt mit
Deinen gehorteten vollschutzanzügen
Und Masken im Keller und traust dich nicht mehr raus ...

Und nochwas hör auf andere zu belehren von
Sachen wovon du keine Ahnung hast .
Vietnamneulinge glauben es am ende noch !!!

Grüsse ins virusverseuchte kalte germany

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2020, 07:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« kirsche » hat folgendes geschrieben:
Wo sind deine eigenen Informationen auf deinem tollen Blog ???

Alles nur kopiert von Wikipedia und anderen Autoren .
Nichts aus Deiner eigenen Feder Du Vietnamspezialist .
Ausser ein paar Hochglanzbilder .
Echt starke Leistung ...

Ps. Du hast mir geraten vor ein paar wochen wegen corona
Sofort nach germany zurück zu reisen und nun haste
Dein corona massenhaft in germany .
Vietnam ist virusfrei und du sitzt mit
Deinen gehorteten vollschutzanzügen
Und Masken im Keller und traust dich nicht mehr raus ...

Und nochwas hör auf andere zu belehren von
Sachen wovon du keine Ahnung hast .
Vietnamneulinge glauben es am ende noch !!!

Grüsse ins virusverseuchte kalte germany


1/- Kopieren ? . Falsch zitieren
2/- zurück nach Germany ? . Warum nicht , ich möchte noch in der Zukunft reisen und nicht diese meine letzte Reise ist
3/- Bilder ? . Habe ich noch viele !!! . Ganze Viet Nam und nicht NUR bui vien und pham ngu lảo . Phan thiet war ich zigmal dort .
4/- Ahnung habe ich auf jedenfalls mehr als du .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 515


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2020, 10:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Salaud mange merde , Pierre.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kirsche
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.11.2013
Beiträge: 159
Wohnort: bei Leipzig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2020, 10:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wer lesen kann . Ist klar im Vorteil.
Warscheinlich hast du eine leseschwäche .
Deshalb kannst du nicht antworten auf die Fragen hier im Forum.
Zu 4 : was du bis jetzt nicht bewiesen hast .
Als Du dich am 1.8.2013 hier im forum angemeldest hast
Vor deiner vietnamreise kamen die tüpischen Anfängerfragen

Zu 3 : wer mit zwei Fotoapparate um den Hals rumläuft .
Muss näturlich viele bilder haben .
Deine Spezialfotos von Toiletten. Hotelzimmern . Hotelfluren sind einfach spitze .
Besonders eine fotoserie hat es mir angetan . Die vom
" Hotel Doi Duong " in Phan Thiet . Wo du das ganze Frühstücksbuffet und deine Suppe fotografiert hast .
Übrigens geile Idee von Dir ,, mit deinem privat gemieteten Auto , alle Getränke und Verpflegung aus Saigon mitzubringen. Weil es hier nichts gibt .Denn hier in Phan Thiet ist Wüste und es gibt nichts . Oder hast du alles vergessen in der heissen Sonne als du den Ka Ty Wassertum vor ca. 90 jahren gebaut hast . Im deinem Alter kann es schon mal vorkommen. Das man vergisst Wie oft mann in Phan Thiet war und ob es was zu trinken und essen gibt .

Zu 2 : wieder nur ablenkung und keine antwort von Dir

Zu 1 : wieder nur bla bla . Zur Ablenkung
Keine Antworten .
Ich wiederhole nochmals .

Wo sind deine eigenen Erfahrungsberichte in deinem
Blog du grosser Vietnamspezialist

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2020, 11:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« HangNgay » hat folgendes geschrieben:
Salaud mange merde , Pierre.


Du bist Inteligenz , du lehrst schnell von MIR Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2020, 11:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@kirsche

Zu 3 : nicht 2 sondern 5 . " Hotel Doi Duong " in Phan Thiet ist in Wirklichkeit = nha khach tinh uy Binh Thuan . " mit deinem privat gemieteten Auto " leider nur blau Kennzeichen . In Nord Viet Nam wäre rote Kennzeichen gewesen . Ich gehe davon aus , du kennst den Unterschied zwischen : schwarz , blau und rote und rote mit NG Kennzeichen.
" Oder hast du alles vergessen in der heissen Sonne als du den Ka Ty Wassertum vor ca. 90 jahren gebaut hast " . damals bringen die Culi Eis für mich
Zu 4 : ich will vorher wissen , welche VietNam Kennern hier im Forum angeben . Viet Nam Kennern ohne vietnamesiche Sprache Kenntnissen : sprechen und schreiben . Also nur durch Übersetzung hören . Mund zu Mund ...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
kirsche
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.11.2013
Beiträge: 159
Wohnort: bei Leipzig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2020, 06:42    Lügen haben kurze Beine Antworten mit ZitatNach oben

@ all
So meine Agenten waren mal fleißig:
Wer mehr über " pierre " wissen möchte

War zeitgleich im jahr 2013 im Reiseforum
www.vivien-und-erhard.de unterwegs
1.11.2013 vorstellung als neumitglied "pierre"
6.1.2014 Rauswurf von Erhard nach nur 2 Monaten.

Nachzulesen als Beweis im Forum .
Thema " 3 verschiedene Urlaub Stufen " von Pierre vom 5./6.1.2014

Letzter Eintrag von Erhard ,

Lieber Pierre ,
Du hast jetzt stufe 5 erreicht , das heisst :
Du hast ab sofort keinen Zugang zum Forum mehr.
Du bist gesperrt !
Das hier ist ein Reiseforum mit bestimmten Qualitätsansprüchen .
Deine unqualifizierten Beiträge haben nicht unbedingt was mit den Reisen zu tun und nerven nicht nur mich ,
wie man aus den anderen Beiträgen entnehmen kann ,
Manchmal hat man den Eindruck ,
Du machst Dich über uns lustig und nimmst die
Antworten und Kritiken nicht ernst , ignoriest sie einfach .
Ich hoffe , du fühlst dich in einem anderen Reiseforum
besser verstanden !
....
Ende Zitat .
Und wem das immer noch nicht reicht ,
Kann mit der Suchfunktion " Pierre " eingeben
Und kann über seine Person mehr erfahren
Und all seine un bzw. hochqualifizierten Beträge lesen .

Aber Vorsicht ! Hat Lachpotenzial 😣😂

" Lügen haben kurze Beine "

So . Viel spass beim Lesen und schönen
Frauensonntag noch

Grüsse aus Phan Thiet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2020, 08:45    Re: Lügen haben kurze Beine Antworten mit ZitatNach oben

« kirsche » hat folgendes geschrieben:
@ all
So meine Agenten waren mal fleißig:
Wer mehr über " pierre " wissen möchte

War zeitgleich im jahr 2013 im Reiseforum
www.vivien-und-erhard.de unterwegs
1.11.2013 vorstellung als neumitglied "pierre"
6.1.2014 Rauswurf von Erhard nach nur 2 Monaten.

Nachzulesen als Beweis im Forum .
Thema " 3 verschiedene Urlaub Stufen " von Pierre vom 5./6.1.2014

Letzter Eintrag von Erhard ,

Lieber Pierre ,
Du hast jetzt stufe 5 erreicht , das heisst :
Du hast ab sofort keinen Zugang zum Forum mehr.
Du bist gesperrt !
Das hier ist ein Reiseforum mit bestimmten Qualitätsansprüchen .
Deine unqualifizierten Beiträge haben nicht unbedingt was mit den Reisen zu tun und nerven nicht nur mich ,
wie man aus den anderen Beiträgen entnehmen kann ,
Manchmal hat man den Eindruck ,
Du machst Dich über uns lustig und nimmst die
Antworten und Kritiken nicht ernst , ignoriest sie einfach .
Ich hoffe , du fühlst dich in einem anderen Reiseforum
besser verstanden !
....
Ende Zitat .
Und wem das immer noch nicht reicht ,
Kann mit der Suchfunktion " Pierre " eingeben
Und kann über seine Person mehr erfahren
Und all seine un bzw. hochqualifizierten Beträge lesen .

Aber Vorsicht ! Hat Lachpotenzial 😣😂

" Lügen haben kurze Beine "

So . Viel spass beim Lesen und schönen
Frauensonntag noch

Grüsse aus Phan Thiet


Gute Recherche . Er war beleidig geworden . Ich habe ihn gesagt : " alle Beiträgen über VN von dir sind Müll . Darauf ist er böse geworden . Bis heute wieviele Beiträgen hat er noch über VN geschrieben ? Oh, Oh , es tut mir sehr leid.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2020, 08:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Phu Quoc 2019

Die Insel liegt ca. 40 km vor der Südwestküste Vietnams, ist 48 km lang und zwischen 3 und 28 km breit. Näher gelegen ist jedoch das nur 12 km entfernte kambodschanische Festland mit dem Kardamomgebirge (Chuor Phnom Krâvanh)

https://vietnamthroughmylens2019.wordpress.com/2019/07/31/dao-ngoc-phu-quoc-2019/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2020, 08:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ha Tien 2019


https://vietnamthroughmylens2019.wordpress.com/2019/05/30/mac-cuu-ha-tien-2019/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0722s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]