Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Coronarvirus

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HangNgay
Gast

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.08.2020, 14:36    Quarantaene, Krankenhaus konkret Antworten mit ZitatNach oben

HangNgay – immer muss ich an harten Corona-Alltag denken …
Sagen wir mal :”Es wird Ernst.”
Ich muss wahrscheinlich in strenge Quarantaene.
Oder eine Stufe hoeher : ins Krankenhaus. Wie das dort jetzt in DaNang zugeht , kann das Video aus Da Nang mit dem singenden Doktor zeigen, noch einmal : https://baodanang.vn/english/society/202008/large-scale-covid-19-testing-to-be-conducted-in-da-nang-3548941/

Was muss, was kann ich mitnehmen ?

Wenn ich erst mal drin bin, hilft mir keiner, hat keiner Zugang zu mir.

Drei praktische Fragen.
1. Was wird mich das am Ende kosten ?
2.Was gehoert in mein Quarantaene-Ueberlebens-Koefferchen ?
3. Wohin mit den Wertsachen ? Uhr, Mobi, Scheckkarte , Bargeld . Z.B. bei den Verhaeltnissen wie auf dem Video …
Wer hat schon Erfahrung ? Entweder selber oder von jemand, der das hinter sich gebracht hat ?

Zu 2,, das Quarantaene-Koefferchen.
Von A – Z ? Von Armbanduhr bis Zahnpflege-Material !

Und jeder hat dies und das, auf das er kaum verzichten kann. Komme ich in Vietnam in Quarantaene, moechte ich eine kleine Plastikgabel anstelle von Staebchen dabei haben. Ich brauche Wattestaebchen, Papier, Notizbuch, mein Handy oder Tablet aufgefuellt, E-Verbindungsschnur, Taschenlaempchen, Kugelschreiber, Nagelschere, Rasierzeug, Blutdruckmesser, kl. Fieberthermometer, Socken, Unterwaesche fuer 14,15 Tage, Brille, kl. E-book mit einigen Titeln drin … was mir eben mal spontan so einfiel.
Fuer vielleicht 14/15 Tage entweder in Deutschland oder in Vietnam bei der Einreise.
Wer hat Erfahrung ?

Danke, HangNgay

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: